Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Wurde die Scorpio nicht vor der PS4 pro angekündigt?
    Wenn ich mich recht erinnere dann kam die später als die offizielle Ankündigung von Sony. Möchte mich aber nicht aus dem Fenster lehnen. Die ersten inoffiziellen Leaks bzgl der Pro gab es ja schon diverse Monate vorher.

    Wichtig ist das MS hier was gutes abliefert was weit weit über der Leistung der PS4 Pro liegt. Meiner Meinung nach kommt dies aber zu spät. Die aktuellen Konsolen sind dann bereits 4 Jahre am Markt und gehe davon aus das die PS5 Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten läßt. Dies wird eine sehr kurze Konsolengeneration vermute ich.

  2. #12
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Dies wird eine sehr kurze Konsolengeneration vermute ich.
    Ich habe ja schon mehrmals prognostiziert, dass ich glaube, dass zumindest Microsoft mit der Xbox One die letzte richtige "Konsolengeneration" rausbringt. Die Verschmelzung von Xbox, PC und Windows im Allgemeinen deutet für mich darauf hin, dass Microsoft mit seiner Xbox den Weg gehen wird, der ähnlich wie Apple mit seinen Computern ist. Da hast du halt die neue "Xbox", die aktuelle Xbox, die - theoretisch - alle Spiele abspielt, aber manche halt schlechter usw. Wird halt zu einem PC, der aber auf Gaming ausgerichtet ist. Bin kein Fan davon, aber so sehe ich es kommen. "Xbox Play Anywhere" ist ja die jüngste Bestätigung dieser Theorie.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja ich vermute auch das es diesen Weg geht... Aber diese Generation hat es technisch gesehen MS als auch Sony einfach verbockt indem man auf viel zu schwache Hardware gesetzt hat zum Release um möglichst schnell Stückzahlen zu generieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •