Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard Teasert neues Video Halo 3 Anniversary?

    Anlässlich des 15. Geburtstags der Halo-Serie, veröffentlicht 343 Industrie ein neues Teaser Video. Dieses deutet möglicherweise auf ein noch unangekündigtes Halo 3 Anniversary hin. Mehr werden wir im angekündigten Twitch Live Stream, am 15.11.2016...
    Teasert neues Video Halo 3 Anniversary? | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich weiß ja nicht. Es wird schon länger über ein H3-Remake gesprochen und es wäre ja nächstes Jahr auch 10 Jahre alt, aber ich bin mir nicht so sicher. Den Titel gibt es ja schon in der MC-Collection und auch wenn die Grafik sicher nicht mehr aktuell ist, ist es weniger schlimm anzusehen als die Halos der Ur-Xbox.

    Dennoch würde ich mich freuen, Halo 3 ist mein Lieblingstitel der Reihe. Allein wie oft ich die Kampagne im Koop gespielt habe und meine tausenden Online Matches. Aber man würde natürlich auch wieder die Halo-Community spalten, und so würden vielleicht wieder Spieler von Halo 5 abspringen, was schade wäre, denn der MP ist mMn echt top!

    Und auch wenn das Video viel Halo 3 zeigt, kommen ja auch die anderen Teile drin vor (außer Halo 1?). Vielleicht kommt ja sogar was Größeres, z.B. alle Teile für die One? Ist zwar irgendwie Schwachsinn, aber so hätte man in einer Box auch Reach und vielleicht gar Wars als Remaster und dann eben Halo 3 als Anniversary Edition.

    Ich bin gespannt und werde auf jeden Fall den Stream verfolgen, auch wenn es mitten in der Nacht ist

  3. #3
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EW FluX v2

    Standard

    Als ich den Teaser zum ersten mal gesehen hab, kam mir jetzt nicht gerade Halo 3 in den Sinn, viel eher einfach alle Halo spiele in einem kurzen Augenblick zusammengefasst.
    Aber so unwahrscheinlich ist es nicht einmal, das es eine Halo 3 Anniversary Edition geben könnte.

    Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung über die gestrige/heutige nacht von dem Stream?
    Ich bin sehr gespannt was alles so raus gekommen ist.
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •