Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Vorbestellungen von Watch Dogs 2 entsprechen nicht den Erwartungen

    Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, ist nicht mit den Vorbestellungsmengen des kommenden Open World-Spiels Watch Dogs 2 zufrieden. Wie er in einer Telefonkonferenz bekannt gab, liegen die Zahlen deutlich hinter den Erwartungen zurück. Man hofft daher...
    Vorbestellungen von Watch Dogs 2 entsprechen nicht den Erwartungen | XBoxUser.de


  2. #2
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Gute Entwicklung, hoffen wir das es so bleibt und die Kunden es langsam merken. Wer aktuell Vorbestellt zahl nicht nur mehr, sondern kauft auch die Katze im Sack.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Kann man doch verstehen nach dem Hype um Teil 1 und der anschließenden Ernüchterung. Wobei es trotzdem eines meiner Lieblings Games ist. Hat mir mindestens 56 stunden Spaß gebracht . Den Dlc nicht mit eingerechnet.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Bautze Beitrag anzeigen
    Gute Entwicklung, hoffen wir das es so bleibt und die Kunden es langsam merken. Wer aktuell Vorbestellt zahl nicht nur mehr, sondern kauft auch die Katze im Sack.
    Ich finde diese "Wer vorbestellt ist selbst schuld" völlig überflüssig. Wenn ich ein Spiel möchte, dann sofort, weil ich mich schon Wochen oder Monate drauf freue. Negativbeispiele gibt es immer wieder. Aber im grossen und ganzen hat mich noch nie ein Spiel wirklich enttäuscht.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kelloggs
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: gff kelloggs79

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich finde diese "Wer vorbestellt ist selbst schuld" völlig überflüssig. Wenn ich ein Spiel möchte, dann sofort, weil ich mich schon Wochen oder Monate drauf freue. Negativbeispiele gibt es immer wieder. Aber im grossen und ganzen hat mich noch nie ein Spiel wirklich enttäuscht.
    Da stimme ich dir zu. Wenn ich ein Spiel vorbestelle, dann hol ich mir doch vorher genügend Infos, kann vielleicht an der Beta teilnehmen oder ähnliches. Wer blind ein Spiel vorbestellt, der ist meiner Meinung nach selber schuld. Letztlich kommt es immer auf den einzelnen an...kaufe ich mir ein Spiel nur weil es überall gehypt wird oder weil es mich wirklich interessiert und ich mich darauf freue.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •