Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Erfolge schalten sich auch nicht frei obschon alles erledigt wurde. Heute bin ich zwei mal komplett raus geflogen. Na ja, ich nutze wohl die 10 std. Access Version aus, aber nen Release Kauf wird das leider nicht......

    Yeah Kampagne ist mir nun auch schon zwei mal abgeschmiert. Super.....ich glaub ich zock lieber was anderes. Nervt.
    Geändert von Liutasil (16.10.2016 um 13:40 Uhr)

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Ich wollte mir eigentlich die Early Enlister Deluxe Edition aus dem Store laden, aber nun bin ich am Grübeln...

  3. #13
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Kann ich bis auf ein paar Sachen im großen und ganzen nicht bestätigen! Auf PC und Xbox One läuft das Spiel rund. Die Xbox One hat aber mit ein paar Problemen zu kämpfen. Kommt bei mir und zwei Kollegen immer die Meldung, dass man so und so viele Stunden noch Zeit hat unterbricht sie immer das Spiel. Dazu hängt das Spiel nach dem wegdrücken der Meldung für 3-4 Sekunden. Also zwei Stopps die im Multiplayer-Match einfach tödlich sind! Auf der Xbox One ist dabei das ganze Menü sehr langsam und die Ladezeiten sind extrem lang. Auf PC trifft dieser Umstand nicht zu! Das Spiel läuft so bis auf wenige buggs rund und sauber. Keine Crashs etc.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Die Ansage wie viele Stunden habe ich auch. Unzwar etwa alle 5 Minuten. Im SP schon nervig, im MP richtig, richtig übel. Ansonsten ist dass nicht so übel wie in der Beta erwartet. Nicht halb so viele Sniper und Sanis die ihre wichtige Aufgabe kennen. Aber zum kauf reichts wohl nicht. Es ist nicht so schlecht wie Hardline, aber Battlefield-Feeling kommt auch nicht auf.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Also ich war jetzt wirklich kurz davor es vor Ablauf der 10 std. zu löschen. Allein in der Kampagne 5 Abstürze zurück ins Dashboard. Ebenso 2 mal während des Multiplayer Spiels. Zudem sind jetzt schon mindestens 5 Erfolge verbuggt. Unter anderem Sturmsoldat Stufe 2, Sammelobjekte Kampagne, beenden der Missionen in der Kampagne, und Befehle des Trupps befolgen. Ich hab das ganze dann mal im Forum bei TrueAchievments nach gelesen, und ich scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Sehr ärgerlich da man doch die Fehler von BF 4 und co nicht wiederholen wollte. Diverse Grafik Fehler und durch die Wände oder Decke glitchen beim Kriechen nervt doch auch argh.

    Und dabei macht das Spiel sau viel Spaß, im MP und SP. Menno......doof.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Der XBU Philipp kippt ja noch öfter um als ich. [emoji12] Sorry musste raus als ich dich gerade gefunden hatte. Meine Frau kam nach Hause und wollte was schauen....vielleicht später noch mal.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DirectCobra
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    214
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU DirectCobra

    Standard

    Genau wie Lukas beschrieben... aber zum Glück ist das mit der Meldung bald Geschichte. Pro Match wurde ich sicher 6-7 mal erschossen wo die Meldung kommt... Grafisch top. Besonders Monte Grappa gefällt mir sooo gut die Location ist einfach realistisch dargestellt... bin ja oft genug auf dem Pass oben... Lukas war da ja auch dabei ;-)

  8. #18
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich hab meine 10 Stunden auch fast verbraten und mich mit der Meldung rumgeärgert. Allerdings war der ärger nicht so groß, dass ich das Spielen sein lassen konnte.
    Insbesondere die letzten Stunden hat es mich wieder richtig gepackt und ich hatte richtig Spass am Spiel. Einige sache fehlen mir zwar (Fahrzeuge die rumstehen), bei anderen sachen finde ich aber auch ganz sinnvoll, das man sie gestrichen bzw. eingedampft hat. Ich miene wer brauchte die 10 millionen waffen aufsätze aus BF4 ... in BF1 wirkt die auswahl zwar zunächst etwas spartanisch, aber am Ende kann man sich wieder auf das wesentliche konzentrieren.
    Das mit den verbuggten Erfolgen habe ich auch schon gemerkt. Bin Medic stufe 4 und habe das Teil für Stufe 2 nicht bekommen. Ich muss aber sagen, damit kann ich leben, denn anders als bei Liutasli habe ich 0 mit Abstürzen zu kämpfen. JA nach der Menüeinblendung rückelt es etwas, aber das ist verkraftbar. Auch die Abrechnung von mehrstufigen Operationen was die Punkte angeht findet etwas merktwürdig statt, aber im großen und ganzen läuft es rund und macht - grad mit freunden - richtig, richtig Laune!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •