Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111
  1. #91
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hmm mein Gamertag ist aber mit einer anderen eMail adresse angemeldet worden... Kann ich euch nochmal ne email mit der richtigen emailadresse schreiben oder ists zu spät?

  2. #92
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Man bin ich froh das Crackdown in der Schweiz rauskommt, dann komm ich trotzdem zu nem Betakey code so geil....

  3. #93
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    Hmm mein Gamertag ist aber mit einer anderen eMail adresse angemeldet worden... Kann ich euch nochmal ne email mit der richtigen emailadresse schreiben oder ists zu spät?
    Wichtig ist die Mailadresse, die du uns gemeldet hast, nicht die vom Gamertag.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #94
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von schtiWithekiWi
    Man bin ich froh das Crackdown in der Schweiz rauskommt, dann komm ich trotzdem zu nem Betakey code so geil....

    Naja für uns in Deutschland ist es auch kein wirkliches Problem an so ein Spiel ranzukommen ^^ allein hier in Kiel fallen mir Spontan 2-3 Shops ein die solche Spiele immer verkaufen und dann gibt es ja noch das Internet.

    Du brauchst aber noch das Glück, dass der Betakey bei DEINEM Crackdown dabei ist....wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist er ja nicht bei jedem spiel dabei....oder ?

  5. #95
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von niLs
    Naja für uns in Deutschland ist es auch kein wirkliches Problem an so ein Spiel ranzukommen ^^ allein hier in Kiel fallen mir Spontan 2-3 Shops ein die solche Spiele immer verkaufen und dann gibt es ja noch das Internet.

    Du brauchst aber noch das Glück, dass der Betakey bei DEINEM Crackdown dabei ist....wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist er ja nicht bei jedem spiel dabei....oder ?
    Ja schon klar, es ist ne limitierte Auflage, aber hab mich bei meinem "Händler" erkundigt. Und er hat von seinem Lieferanten gesagt bekommen das bei der erstauslieferungmenge in der Schweiz der betakey dabei sein wird
    Und da ich das Spiel schon vor ne weile Vorbestellt habe, bin ich da ziemlich zuversichtlich. Aber es kann ja auch anders kommen

  6. #96
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von schtiWithekiWi
    Ja schon klar, es ist ne limitierte Auflage, aber hab mich bei meinem "Händler" erkundigt. Und er hat von seinem Lieferanten gesagt bekommen das bei der erstauslieferungmenge in der Schweiz der betakey dabei sein wird
    Und da ich das Spiel schon vor ne weile Vorbestellt habe, bin ich da ziemlich zuversichtlich. Aber es kann ja auch anders kommen
    dann hoffen wir mal das zu glück hast...sonst kaufst du das spiel einfach...hmmm sagen wir.....100mal ??

  7. #97
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von niLs
    dann hoffen wir mal das zu glück hast...sonst kaufst du das spiel einfach...hmmm sagen wir.....100mal ??
    ja klar, das wird mir dan zu doof, entweder der Key ist bei meinem spiel dabei oder dann eben pech. kann da schon noch ein halbes jahr auf halo3 warten

  8. #98
    Mitglied Newbie Avatar von Daren552
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hoi,

    diesen Mittwoch werden die Codes ja wohl verschickt. Wollte mal fragen wie's aussieht.
    Gibt es eine ung. Uhrzeit?

  9. #99
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    gute frage. ich bin aber eigentlich schonn mit einem "ja, ihr bekommt eure codes am mittwoch" zufrieden. Aber das weiss wahrscheinlich nur microsoft ^^

    ich kanns kaum erwarten...

  10. #100
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja will auch gerne ma wissen ob der code von microsoft ÜBERHAUPT ankommt.naja falls nicht,oder verspätet,bleibt mir immer noch die einladung zur betaphase aus crackdown.

    ich denke die meisten gehen mit crackdown rein oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •