Eine Beta Version ist eine halbfertige, jedoch spielbare Version! Die kannst du wahrscheinlich Downloaden wenns soweit ist! Brauchst halt nur den Code dazu!Zitat:
Zitat von Black Oni
Druckbare Version
Eine Beta Version ist eine halbfertige, jedoch spielbare Version! Die kannst du wahrscheinlich Downloaden wenns soweit ist! Brauchst halt nur den Code dazu!Zitat:
Zitat von Black Oni
Aha. Gut. Danke für eure Antworten. Jetzt weis ich bescheid.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ich lad mir die Demo wenn eine kommt.
cya
Also ich hab keine MaiL bekommen böhhh
und black oni ich denk nich dass ne HaLo 3 deMo kommt nuR die BeTa und füR die braucht man ja den code
Schau mal hier:
http://www.moviefans.de/a-z/h/halo/
Da bin ich ja mal gespannt, ob der zum einen wirklich kommt und zum anderen dann was taugt.
Im Moment wurden die Dreharbeiten eingestellt, da die Studios abgesprungen sind!Zitat:
Zitat von Gott
YeY,
Leute ihr seid die Besten. <--Habe auch gewonnen-->
*dance*
Mann ich will auch die Beta von Halo 3 zocken dürfen!
wie sich herausgestellt hat, gibts noch einige möglichkeiten rein zu kommen. sieht gewalltig nach ner geld-produzier-aktion von microsoft aus...aber was solls, es geht schliesslich um halo ^^
Bei uns wird uns auch noch weitere Aktionen zu den Codes geben.. wir haben noch nen "Stapel" da ;)Zitat:
Zitat von bo eh
Nach den 20 Codes für die Game-of-the-Year-Voter gibt es in den nächsten Tagen wieder welche zu gewinnen.
Zum ersten Mal dass ich was gewonnen haben.
Aber mal zu den Diskussionen. Ich finds sehr schade, dass sich manche darüber beschweren schlechtere Chancen zu haben nur weil sie schon ewig hier sind. Ich bin zwar nicht lange da, aber die meisten habe ich hier ganz anders kennengelernt. Bei Gewinnspielen ist das Motto eben "nicht" Glück hat nur der Tüchtige. Außerdem sind wie schon gesagt werden auch genug Codes unter den XBU-Usern verteilt. ;)