Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard Mehrspieler Gameplay zu Modern Warfare Remastered

    Nur noch ein knapper Monat, dann geht die Call of Duty Saison in eine neue Runde. Mit Call of Duty: Infinite Warfare erscheint der neueste Ableger der Serie. Diesmal dürfte es jedoch ein besonderer Release werden und daher werfen auch wir von...
    Mehspieler Gameplay zu Modern Warfare Remastered | XBoxUser.de

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Mal meine persönlichen Gedanken dazu:

    Ursprünglich war mein Interesse an einem neuen CoD Ableger für dieses Jahr nahezu aufgebraucht...wieder Boost Jumps, wieder das gleiche Drama wie in den letzten Jahren? Irgendwie fiel mein Interesse und ein Blick zu Battlefield 1 brachte mich zurücl mal wieder über den Tellerrand zu schauen.

    Also Battlefield 1 Beta gespielt, GC Besuch bei EA und viel Battlefield 1 angesehen. Zudem mal Battlefield 4 ausgegraben und versucht mich alös eingefleischter CoD Spieler an das neue Setting und die Spielmechanik heranzutrauen.

    War einige Stunden frustrierend, dann hat es auch Spass gemacht aber als Objective Spieler war es imho schwierig passende Mitspieler zu finden und nicht ständig auf den grossen Maps erst ewig umherzulaufen. Mir fehlte die Instant Action von CoD.

    Jetzt kommt mein ehrliches Kommentar - ich habe noch keine Ahnung ob Infinite Warfare wirklich ein passender Ableger sein wird aber ich habe die Legacy Edition vorbesetllt - warum? Einfach zu beantworten im Prinzip NUR wegen der Remastered Version von CoD MW

    Ich habe mit von Anfang an erhofft, dass das eher wieder ein Mehrspieler sein kann, der fesselt und Spass machen wird. Sehe ich nun immer wieder Videos der Remastewred VErsion, dann habe ich tatsächlich sher grosse Hoffnung, dass ich wieder viele Stunden im MP verbringen werden - unter dem Strich aber eine wirklich sehr teure Angelgenheit denn ich kaufe für sher viel Geld eine Remastered Version eines Spiels die es nicht einzeln gibt nur um endlich wieder Spass im MP zuhaben.......irgendwie Fragwürdig oder?
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das einzige Grund, warum ich vielleicht doch noch Infinite Warfare kaufe, ist auch nur die MW Remastered. COD spiele ich gerne, aber das alte, ohne Wallruns und Boost-Jumps, das nervt mich mittlerweile ziemlich. Könnte mir vorstellen, dass auch die Server voll sind und es sich lohnt. Schade, dass man es nicht einzeln kaufen kann, zumindest aktuell nicht.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    OMG!
    Das ist bis jetzt an mir vorbei gegangen (oder ich habs schon wieder verdrängt gehabt) Bei mir war das Interesse auch - wie sagt Frank so schön: aufgebraucht. News hatte ich die letzten Monate keine verfolgt... (ist mir grad bisschen peinlich)

    WTF - made my day!

    Wie geil ist das denn. Die alten Maps, "Verregnet", Singleplayer mit "über den Wolken" & "gut getarnt"
    Zack, bestellt.

    Ich freue mich, wie ihr beiden auch, auf mein lieblings CoD. Das wird mit Sicherheit ziemlich klasse - ich freue mich auf die Multiplayer Games!
    Geändert von XBU Valle0204 (04.10.2016 um 23:16 Uhr)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    MW1 war das einzige CoD was mir wirklich Spaß gemacht hat und was ich auch recht lange online gespielt habe. Daher habe ich auch durchaus Interesse an dem Spiel aber ich weigere mich einfach diese die hohe Version von IW zu kaufen um diese Remaster Version von MW zu bekommen. Das sind ganz üble Geschäftspraktiken die ich einfach nicht unterstützen werde damit die Ihre Umsatzzahlen für ein Spiel pushen was kaum jemand haben will.

    Warum hören die nicht einfach auf die Spieler und setzen das um was gewünscht ist? MW ist wohl der beliebtest Ableger von CoD?!? Zumindest war es meiner, alles was danach kam hat mir nicht zugesagt.
    Als Gears Fan muss ich ja dasselbe erleben. Man baut da Dinge um die einfach gar nicht nötig und gewollt sind damit ein Titel funktioniert. Es muß nicht auf Teufel komm raus eine Serie neu erfunden werden mit Neuerungen die das Gameplay verschlimmbessern.

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    WTF - made my day!
    Vaaaallleeeee!!!

    Mensch, immer wieder schön, mal was von Dir zu lesen. Du fehlst hier!

    Gab es bei MW Heli und Hunde? Dann weiß ich ja, was los ist, wenn Du spielst


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •