Es ist immer noch eine SPIELKONSOLE. Und dafür mehr als 500 Euro auszugeben finde ich doch mehr als zweifelhaft. Ich werde mir zu 100% eine kaufen, dafür kenne ich mich zu gut.
Druckbare Version
Es ist immer noch eine SPIELKONSOLE. Und dafür mehr als 500 Euro auszugeben finde ich doch mehr als zweifelhaft. Ich werde mir zu 100% eine kaufen, dafür kenne ich mich zu gut.
Abwarten und Tee trinken, bis zum Release ist noch viel Zeit. Aber die stärkste Hardware bringt nichts ohne die passenden Spiele. Und ich kann mich an keine Konsolengeneration erinnern die mich so sehr langweilt wie die jetzige das mir regelrecht die Lust am spielen vergangen ist weil kaum Titel kommen die mich wirklich ansprechen. Mag an mir liegen, vielleicht zocke ich nun einfach schon viel zu lange.
Denke MS muss da an die 499 Dollar wenn sie eine Chance gegen Sony haben wollen. Die PS Neo wird bis dahin schon länger draußen sein und zu einem guten Preis kaufbar sein werden. Glaub da muss Scorpio auch günstig sein, damit sie konkurrenzfähig bleibt.
Ich kaufe mir die Konsole ohnehin, würde mich aber freuen weniger ausgeben zu müssen.