Hmm wenn du so sauer bist würd ich mir die Texte die du Postest davor nochmal durchlesen :P ich kenn das und verstehe dich ;)
P.S So ganz am Rande, verkaufst du SW 2 oder verschenksts oder wie? Ich hätt interesse :P
Druckbare Version
Hmm wenn du so sauer bist würd ich mir die Texte die du Postest davor nochmal durchlesen :P ich kenn das und verstehe dich ;)
P.S So ganz am Rande, verkaufst du SW 2 oder verschenksts oder wie? Ich hätt interesse :P
Och, weißt du... Ich weiß es nicht.
Meine vorherigen Posts, bevor es "Klack" bei mir gemacht hat, darfst du nicht so ernst sehen.
Mal sehen, wie das Spiel wirklich so ist. :)
Aber XBU EmbersFire sollte bitte nochmal kommen...
EDIT: Außerdem dachte ich, dass du VIVA Pinata suchst? ;)
Jo ich suhe Viva Pinata auch aber SW 2 auch zum GS machen ;)Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Ich denke, es werde es ausprobieren. Ich werde mich dann mal dem Action-Genre witmen.
Und noch etwas: Danke für's Geschenk. :smt023
So, nach 2 Nutella-Brote zur Nervenberuhigung habe ich nun meine alte Stärke wieder. ;)
Ach, End: Mach mal mit dem Posts langsamer, wollte eigentlich zweiter sein beim Überschreiten der 2000er-Marke. :D
Die posts sind doch vollkommen egal ;)Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Naja hoffentlich haben dir die Nutella Brote geschmeckt :smt040
So... nun bitte wieder back-to-topic, Thema Verlosung... falls dazu noch jemand was zu sagen hat :)
Bitte nichts mehr zu Nutella-Broten und bitte auch nichts mehr zu dem Gewinn von Samurai Warriors 2, das ist nun zu genüge besprochen worden und das Thema ist für mich erledigt.