Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich bin immer wieder überrascht wie egoistisch manche Menschen denken, und das dann meistens auch noch gut finden. Na ja muss ja jeder selber wissen. Zum Glück gehen die Konzerne, da meist doch aber lieber ihre eigenen Wege.

    Zumal sich so was doch gar nicht ermöglichen lässt mit einer vierjährigen Spanne. Irgendwer hinkt immer hinterher, ob es die Publisher, Konsolenbastler oder sonst wer ist. Sie sind niemals auf ein und dem selben Stand, und werden so auch niemals alle Menschen auf einmal befriedigen können. Geschweige denn wollen sie das wahrscheinlich auch gar nicht.....Geld verdienen steht nämlich immer noch auf Platz 1. Und man sieht ja wie die Remastered Versionen nur so über die Theke springen.

  2. #42
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Was hat das mit Egoismus zu tun? Im Gegenteil, ich habe momentan kaum Kohle um mir ein Spiel leisten zu können, wie soll ich mir da ne neue Konsole leisten können? Ich sehe das einfach (für mich) realistisch. Die Konsolen sind mittlerweile nichts anderes mehr als einfache PCs, die eben auch jene Leistung bringen. Man braucht da also auch nicht erwarten, dass man nach Jahren noch einen riesigen Sprung sehen wird. Und dann muss man sich einfach auf von den alten Gewohnheiten loslösen und entweder Konsolen rausbringen, die um die 1000 Euro kosten, damit man eben jene Spannen noch einhalten kann oder man bringt günstigere Konsolen in kleineren Abständen heraus um mit der Entwicklung auf dem PC mitzuhalten. Und da machen 4-5 Jahre Konsolen mit Kosten um die 500 Euro für mich, in Anbetracht des Konzeptes Konsole, mehr Sinn.

    Aber ist auch egal, ich freue mich schon auf das Gemecker in zwei Jahren, wenn dann eben sich nichts tut im Sinne von Gameplay oder sonstigem, weil die One Scorpio ausbremst und wir dann einfach Remastered in 4K sehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •