Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Da die scorpio nur Sinn in Kombination mit einem 4k TV macht ist sie für mich erstmal uninteressant.
    Ich hab einfach keine Lust nächstes Jahr 400-500€ für die scorpio auszugeben + noch ne Stange Geld für nen neuen Tv in ner ansprechenden Größe.
    Alles unter 55 Zoll ist mir zu klein und man will ja dann auch was gescheites.



  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Irgendwie verwirrt diese Gen einen nur noch... Angefangen bei das viele nicht den unterschied zwischen Xbox One S und Scorpio kennen (ist ja nicht so, das jeder wie wir und mit den infos up to date ist). Dann werden ständig infos raus gegeben und wieder zurück gezogen (mal abgesehen von Entwicklern, die dann noch oft 2 bis 3 Meinung/Vermutung in den Raum werfen). Das selbe im mom bei Sony... Die Neo ist nicht mal da und erst heute äußert sich Sony zu der nächsten Gen... Ich habe mir extra BF1 für die Box bestellt in der Hoffnung es später auf der Scorpio native in 1080p spielen zu können aber da ich stark bezweifle das Dice dynamisch arbeiten wird, wird es für mich wieder so aussehen = 720p auf 900p (Auflösung ist zweitrangig aber dann wenigstens stabile fps)... Und ein neuer TV ist für mich ebenfalls raus da ich vor 3 monaten mir erst einen neuen 55" gegönnt habe. Irgendwie weis ich im mom überhaupt nicht mehr auf welches Pferd man setzten soll... Ich bin halt echt gespannt wie lange sie die One voll mitziehen werden.
    Geändert von BuZZaW20 (21.06.2016 um 13:21 Uhr)

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    400-500€ wird da vermutlich nicht reichen...

    Ich finds gut. So kann der Kauf eines 4K nach hinten geschoben und dann absolut gerechtfertigt werden

    Wenn sich die Konsole jemand nicht leisten kann: sorry. Scheinbar habt ihr ja eine X360 oder X1, passt doch auch.
    So eine Konsole ist ja kein Grundbedürfnis und MS ist nicht die Wohlfahrt.

    Was ich aber nicht verstehe ist, dass das so früh angekündigt wird. Nun hat der Japaner Zeit, um ebenfalls noch ne Schippe drauf zu legen.

  4. #34
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    ...und wann kommen endlich die geilen neuartigen, technisch umwerfenden Spiele raus? 2019 oder wann kommt der Sprung von den 360-Games in die Zukunft??? Neue Konsolen helfen da wohl kaum, sondern Ideen und Mut der Entwickler bzw. Publisher. Was nutzen mir immer stärkere, schnellere Autos in der 30km/h Zone?
    Gridlockveteran




  5. #35
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Jetzt habe ein Statement von Phil Spencer zum Preis der Scorpio gelesen....dass mit dieses Gerät mit Premium Hardware zu einem Premium Preis anbieten werde. Gehe ich dann mal von mindestens 499 Euro aus.

    Aber hey, zum Glück ist M$ nicht die Wohlfahrt.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #36
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    ...und wann kommen endlich die geilen neuartigen, technisch umwerfenden Spiele raus? 2019 oder wann kommt der Sprung von den 360-Games in die Zukunft??? Neue Konsolen helfen da wohl kaum, sondern Ideen und Mut der Entwickler bzw. Publisher. Was nutzen mir immer stärkere, schnellere Autos in der 30km/h Zone?

    Klar müssen die Entwickler auch neue Ideen haben, aber am Ende brauchen sie auch Power. Wenn man die aber nur für Auflösung und Framerate nutzen kann, da man keine "echte"neue Generation rausbringt, ist das alles hinfällig. Ich bleibe dabei: Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich das Konzept der "Premium-Konsolen" absoluten Mist!
    Und was den Preis angeht: Da wird die Neo sicher auch nicht viel besser sein. Zumal die ja nach Gerüchten sogar dieses Jahr rauskommen soll. Dann hat MS genug Zeit zu reagieren. Da können die mal einen auf Sony machen und am Ende so tun als wäre man der Messias für die Gamer.

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich habe gerade was interessantes gelesen.

    Zitat Zitat von "Dave McCarthy, Xbox Head of Operations
    "[Die Studios] werden immer für spezifische Fähigkeiten der Geräte entwickeln wollen. Unseren Entwicklern die Wahl zu lassen, sich das voll und ganz zunutze zu machen, ist unsere Kernphilosophie in der Zukunft"
    Die Originalquelle hab' ich nicht parat.


    Microsoft überlässt es also den Entwicklern, ob sie die zusätzliche Leistung der Scorpio nur für Framerate und Auflösung nutzen, oder komplett darauf aufbauen. Im Grunde sieht es gerade danach aus, dass es nun doch eine neue Generation mit Abwärtskompatibilität ist.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  8. #38
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Gerade das nervt doch momentan noch am meisten, dieses hin und her! Mal hört man, dass es eigentlich nur für 4K gut ist, dann wieder, dass man auch auf die Ressourcen zurückgreifen kann. Letztlich sollten sie mal mehr Infos rausgeben um Verwirrungen zu vermeiden. Ich denke auch, dass sich kaum jemand aufregen würde, wenn es wirklich eine echte, neue Konsolengeneration mit Abwärtskompatibilität wäre.

    Stattdessen hat man nur die Info, dass alle Spiele auch immer auf der One laufen müssen und das spricht letztlich für ein Ausbremsen durch die jetzige Generation.

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Doch, da gibt's dann schon was zu meckern. Sie kommt nämlich zu früh. Zwei jahre später und kaum einer würde mehr meckern. Das wäre ein guter Zyklus. (Obwohl es mir persönlich so geht, als wäre die One quasi erst erschienen. Ich weiß nicht wieso, aber gefühlsmäßig ist diese Gen noch immer in der Startphase.)

    Was das ganze noch blöder macht, wofür sie sich dann auch den Shitstorm verdient haben, der noch folgen wird, und was mich selbst auch enttäuscht: Phil betonte extra "No one get's left behind."
    Phil ist bisher der beste Xbox Chef gewesen. Er hat wirklich viel für uns getan, ist mir sehr sympathisch und bringt die Konsole was Spiele angeht gut voran. Er konzentriert sich auf das Wesentliche. Deswegen enttäuscht mich das schon, es von ihm zu hören, wenn es nun doch nicht stimmen sollte.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  10. #40
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zwei Jahre später? Damit wir dann wieder 6 Jahre auf dem Buckel haben? Anders als bei der 360 bietet die One keinerlei Steigerungsmöglichkeit mehr und dann soll man damit noch zwei/drei Jahre weiter rumrennen? Ne danke, ich bin eher für 4-5 jährige Generationen, das ist heute einfach angemessener.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •