Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DirectCobra
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    214
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU DirectCobra

    Standard

    ich bin mal gespannt wie die Locations sind.... eine davon in den Alpen liegt um di Ecke von mir zuHause aus... habs im Trailer gesehen und sieht so wi in realität aus

  2. #12
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Meine Güte, der Titel wird gehyped wie sonst was. Dieses Gebashe gegen CoD ist auch einfach lächerlich - nicht hier, aber z.B. bei 9GAG oder YouTube. Ich sage zwar auch immer gerne was gegen CoD, aber das hat mit der Serie an sich und nicht mit dem neuesten Ableger zu tun. Es sind einfach zwei komplett verschiedene Ansätze: CoD ist schnelles Gunplay und Battlefield eher ein taktischer Ansatz mit Fahrzeugen etc.

    Und überhaupt kann ich die Vorfreude nur bedingt verstehen. Zunächst mal das Setting: Wow, der erste Weltkrieg. Klar, noch nicht wirklich dagewesen, aber nun auch keine Revolution. Außerdem habe ich Angst, dass es wieder eine Welle von Weltkriegsshootern nach sich zieht. Und die waren schon vor 8-9 Jahren lahm und ausgelutscht.

    Außerdem: Es handelt sich hier um Dice und EA. Genau die beiden Studios, die für die abgespeckte Battlefront-Neuauflage und das völlig verbuggte Battlefield 4 verantwortlich waren oder sind. Ich werde zwar auch einen Blick riskieren, zumindest in der Beta, aber vorbestellen werde ich so schnell nichts mehr, wenn Dice oder EA auf dem Cover stehen. Gerade der vierte Teil von Battlefield war ein Witz und ich glaube bis heute existiert der Savegame-Bug!

  3. #13
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Meine Güte, der Titel wird gehyped wie sonst was. Dieses Gebashe gegen CoD ist auch einfach lächerlich - nicht hier, aber z.B. bei 9GAG oder YouTube. Ich sage zwar auch immer gerne was gegen CoD, aber das hat mit der Serie an sich und nicht mit dem neuesten Ableger zu tun. Es sind einfach zwei komplett verschiedene Ansätze: CoD ist schnelles Gunplay und Battlefield eher ein taktischer Ansatz mit Fahrzeugen etc.

    Und überhaupt kann ich die Vorfreude nur bedingt verstehen. Zunächst mal das Setting: Wow, der erste Weltkrieg. Klar, noch nicht wirklich dagewesen, aber nun auch keine Revolution. Außerdem habe ich Angst, dass es wieder eine Welle von Weltkriegsshootern nach sich zieht. Und die waren schon vor 8-9 Jahren lahm und ausgelutscht.

    Außerdem: Es handelt sich hier um Dice und EA. Genau die beiden Studios, die für die abgespeckte Battlefront-Neuauflage und das völlig verbuggte Battlefield 4 verantwortlich waren oder sind. Ich werde zwar auch einen Blick riskieren, zumindest in der Beta, aber vorbestellen werde ich so schnell nichts mehr, wenn Dice oder EA auf dem Cover stehen. Gerade der vierte Teil von Battlefield war ein Witz und ich glaube bis heute existiert der Savegame-Bug!
    Hey, BF4 ist genial. Es wurde wahrscheinlich von EA zu einem zu frühen Release gepusht. Aber was die ständig und IMMER noch an Fixes und Anpassungen bringen, ist genial. Die tweaken immer noch, wenn eine Waffe over- oder underpowered ist. Grafisch ist es immer noch beeindruckend, das Gameplay im Multiplayer einzigartig. Battlefield 4 - abgesehen von den Startschwierigkeiten - ist ein GENIALES Spiel. Da steckt sehr viel Liebe von den Entwicklern drin, da kannst du sagen, was du willst.

    Zum "Hype": Ich finde das eigentlich gut, dass die Leute sich begeistert zeigen. Ist doch viel besser so, als wenn alle schon schlecht gelaunt sind und keinen Bock drauf haben. Und kein Hype und kein Bashing entsteht grundlos. Warum ist das Bashing gegen Call of Duty so groß? Weil die aber auch jedes Jahr ein Spiel rausbringen, das genau gleich ist, ebenfalls mit Bugs, und es aber jedes Mal ankündigen als wäre es DIE Revolution schlechthin. Battlfield bringt nur alle paare Jahre ein neues Spiel heraus (mal von dem mittelmäßigen Hardline abgesehen) und hypt sich selbst nicht dermaßen im Vorfeld.

    Aber klar kann man beide Spiele schwer vergleichen. BF hat einen deutlich anderen Spielfokus (und somit auch Zielgruppe) als CoD. Aber irgendwie konkurrieren beide trotzdem immer

    Ich persönlich finde es schön, dass sich die Gamergemeinschaft (ich inklusive) auf ein neues Spiel freuen kann. Ein Spiel, das ich mir tatsächlich zum Start kaufen werde, ggf. sogar vorbestellen - und das mache ich eigentlich nie. Für mich ein Lichtblick in dem immergleichen Gemetzel.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #14
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Hey, BF4 ist genial. Es wurde wahrscheinlich von EA zu einem zu frühen Release gepusht. Aber was die ständig und IMMER noch an Fixes und Anpassungen bringen, ist genial. Die tweaken immer noch, wenn eine Waffe over- oder underpowered ist. Grafisch ist es immer noch beeindruckend, das Gameplay im Multiplayer einzigartig. Battlefield 4 - abgesehen von den Startschwierigkeiten - ist ein GENIALES Spiel. Da steckt sehr viel Liebe von den Entwicklern drin, da kannst du sagen, was du willst.

    Zum "Hype": Ich finde das eigentlich gut, dass die Leute sich begeistert zeigen. Ist doch viel besser so, als wenn alle schon schlecht gelaunt sind und keinen Bock drauf haben. Und kein Hype und kein Bashing entsteht grundlos. Warum ist das Bashing gegen Call of Duty so groß? Weil die aber auch jedes Jahr ein Spiel rausbringen, das genau gleich ist, ebenfalls mit Bugs, und es aber jedes Mal ankündigen als wäre es DIE Revolution schlechthin. Battlfield bringt nur alle paare Jahre ein neues Spiel heraus (mal von dem mittelmäßigen Hardline abgesehen) und hypt sich selbst nicht dermaßen im Vorfeld.

    Aber klar kann man beide Spiele schwer vergleichen. BF hat einen deutlich anderen Spielfokus (und somit auch Zielgruppe) als CoD. Aber irgendwie konkurrieren beide trotzdem immer

    Ich persönlich finde es schön, dass sich die Gamergemeinschaft (ich inklusive) auf ein neues Spiel freuen kann. Ein Spiel, das ich mir tatsächlich zum Start kaufen werde, ggf. sogar vorbestellen - und das mache ich eigentlich nie. Für mich ein Lichtblick in dem immergleichen Gemetzel.
    Ich sag nicht, dass man sich nicht freuen darf. Das darf man natürlich und es steht ja jedem frei zu tun, was er möchte. Ich finde nur, dass es etwas zu weit geht. Und außerdem gibt es doch bisher nur den Trailer zu CoD, kein Gelaber von wegen: Hey, wir haben eine voll geniale Fisch-KI! Zumal die Vorstellung von Battlefield 1 (was für ein dämlicher Name btw) auch eher lahm war. Habe sie nur beim Zocken nebenbei verfolgt, aber um die Zeit zu Strecken gab es das übliche PR-Gelaber und der Trailer wurde wie oft gezeigt? 3 Mal?

    Außerdem ist CoD (ich kann gar nicht glauben, dass ich das verteidige) ja gar nicht mehr so gleich. Mit anderer Gravitation und Raumschlachten etc. kann man schon was vernünftiges machen. Wir kennen ja schließlich von beiden Spielen nur einen Trailer (naja, im Battlefield-Trailer gab es nicht mal Gameplay). Also ist es eigentlich viel zu früh zu sagen, was besser ist und was nicht.

    Und was Battlefield 4 angeht: Ja, hast recht, das Spiel ist nicht schlecht und es mag alles stimmen, was du sagt. Ich spiele es aber nicht und weißt du, was der Grund ist: Das verdammte Spiel hat über ein halbes Jahr nach dem Launch nicht funktioniert! Sorry, da kann der Titel später noch so genial sein, das geht einfach gar nicht. Man zahlt zum Release ne Stange Geld dafür und bekommt einen Titel, der sich im Singleplayer kaum durchspielen lässt, außer man spielt es an einem Stück und im Multiplayer nur lagt oder gar nicht erst verbindet. Also wenn das für dich k ist dann gut, ich lasse mich sicher nicht noch einmal so verarschen!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ganz ehrlich ich kann das gebashe gegen COD schon verstehen. Sehen wir da wirklich etwas neues bei COD, hat sich die Grafik merklich verbessert. Werden wir wieder die selben Modi haben? Gibt's endlich auch mal eine vernünftige Auswahl an Fahrzeugen, die man in den Kampf führen kann? Oder ist es wieder einfach nur ein Update vom Update vom Update?



    Ich persönlich bin Begeistert das BF nen Schritt zurück macht, zeitlich gesehen. Von dem Setinng und der Aufmachung her ist es doch absolute Klasse. Grafisch kann man noch nicht viel sagen. Erinnere ich mich noch an die Overhypden Trailer von Watch Dogs und an die Spielgrafik hinterher, da bekomme ich immer noch das Kotzen. Da hat Ubi ja damals ne echte Glanzleistung hingelegt. Na ja anderes Thema.



    Server und Spielmechanik kann man sich ja spätestens in der Beta dann ein unvollständiges eigenes Bild machen. Seit BF4 bin ich da auch etwas vorsichtiger, das war ja leider bis auf die Kampagne unspielbar zum Start. Wobei sich die Fehler auf der 360 in Grenzen hielten, und EA und Dice es einfach nicht gebacken bekommen haben, das selbe auf der One hinzubekommen.

    Na ja warten wir es ab.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich spiele weder Call of Duty, noch Battlefield, trotzdem will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
    Da ich Call of Duty nich sonderlich mag, möchte man meinen, dass ich dieses Gebashe unter den beiden Marken gut finde. Aber ehrlich gesagt geht es mir gehörig auf den Sack. Ich kann die beiden Titel nicht mehr sehen. Und battlefield 1 wird ohne Ende gehyped. Wieso? Alle sagen, weil es das erste Spiel sei, das sich an WWI heran "traut" und damit total innovativ ist. Wow, ein weiteres generisches Kriegsshooter, so innovativ...
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  7. #17
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich kann das gebashe gegen COD schon verstehen. Sehen wir da wirklich etwas neues bei COD, hat sich die Grafik merklich verbessert. Werden wir wieder die selben Modi haben? Gibt's endlich auch mal eine vernünftige Auswahl an Fahrzeugen, die man in den Kampf führen kann? Oder ist es wieder einfach nur ein Update vom Update vom Update?



    Ich persönlich bin Begeistert das BF nen Schritt zurück macht, zeitlich gesehen. Von dem Setinng und der Aufmachung her ist es doch absolute Klasse. Grafisch kann man noch nicht viel sagen. Erinnere ich mich noch an die Overhypden Trailer von Watch Dogs und an die Spielgrafik hinterher, da bekomme ich immer noch das Kotzen. Da hat Ubi ja damals ne echte Glanzleistung hingelegt. Na ja anderes Thema.



    Server und Spielmechanik kann man sich ja spätestens in der Beta dann ein unvollständiges eigenes Bild machen. Seit BF4 bin ich da auch etwas vorsichtiger, das war ja leider bis auf die Kampagne unspielbar zum Start. Wobei sich die Fehler auf der 360 in Grenzen hielten, und EA und Dice es einfach nicht gebacken bekommen haben, das selbe auf der One hinzubekommen.

    Na ja warten wir es ab.
    Also du schreibst ja bei allen Dingen richtigerweise ein Fragezeichen am Ende. Also wie soll man auf diese Punkte eingehen, wenn man es gar nicht wirklich weiß. Genauso kann ich fragen, ob Pferde, alte Waffen und Doppeldeckerflugzeuge das Gameplay von Battlefield komplett ändern wird? Sicher nicht, aber da scheint es ja egal zu sein. Außerdem sieht man an der Diskussion zu Gears 4, auch hier im Forum, dass viele Spiele überhaupt keine Änderungen wollen. Das finde ich zwar Schwachsinn, aber wenn die Masse keine Änderung will, warum dann etwas Neues wagen? An der Stelle könnte man natürlich kritisieren, dass CoD seinen Wurzeln nicht treu geblieben ist und jetzt seit zwei Jahren (?) eher den ganzen futuristischen Kram bringt. Finde ich aber gar nicht schlimm, die Entwicklung von Weltkrieg zu Modern Warfare zu Zukunft. Und warum bitte sollte es eine Auswahl an Fahrzeugen in CoD geben? Forder das mal für den MP von Gears 4, auf die Reaktionen bin ich gespannt

    Und was Server etc. angeht: Da hat eine Beta keine Aussagekraft meiner Meinung nach. Es gab etliche Fälle, wo die Beta lief und das Spiel später nicht oder anders herum. Battlefield 4 war natürlich schwierig, da es auf zwei Konsolen herauskam. Daher hoffe ich auch, dass sie es bei "1" jetzt besser auf die Reihe kriegen, hat bei Battlefront ja auch ganz gut geklappt. Aber das warte ich halt ab bevor ich blind zugreife.

    Und wie gesagt: Ich habe nichts gegen Battlefield, wenn ich einen Shooter abseits von Halo gerne im MP spiele dann ist es Battlefield. Aber nach dem genialen Teil 3 hat mich 4 einfach Maßlos enttäuscht! Und da bin ich jetzt einfach vorsichtiger. Den Trailer fand ich btw auch echt genial, aber es ist halt auch zu früh etwas über Gameplay etc. zu sagen!

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Prinzipiell finde ich es gut dass man versucht wieder etwas zurück zu gehen, die Fans wollen das ja. Und ich finde es auch gut dass Activision mal eine verbraten bekommt. Die Spiele sehen immer gleich aus, die Kampagne ist lieblos, der MP völlig überladen.

    Aber ich kann mit der WW1 Thematik absolut nix anfangen. Ich kann auch den Hype irgendwie nicht verstehen. Ich weiss nicht ob es auf dauen Spass macht mit nem Doppeldecker da herumzufliegen. Mir fehlen die Helikopter. Ich werde auch nicht mit nem Gaul auf dem Schlachtfeld herumlaufen und mit einer Machete auf einen Panzer losgehen. Das einzig wirklich positive war der Ansatz von der Schlacht von Verdun. Das stelle ich mir wirklich spannend und intensiv vor. Ich bin mir sicher dass die allgemeine Ernüchterung kommen wird. Maximal WW2, aber am besten Kalter Krieg. Warum nimmt sich dieser Thematik niemand an? Kein übertriebenes High Tech, aber auch nicht zu alt.

    Ich fand Battlefield immer zu steril, zu langatmig. CoD gibt mir als Gelegenheitsspieler mehr. Ich bin schneller im Gefecht und die Abschusserien belohnen mich im gewisser Weise. Ich bin mir sicher dass CoD im übernächsten Jahr WAW2 herausbringen wird und vielleicht sogar schon im kommenden Jahr was "normales".

    Gerade Battlefield hätte eigentlich keine Änderung des Settings gebraucht. Über ein BC3 hätte sich auch jeder gefreut. Viele sehen diese Situation als Gelegenheit um CoD/Activision eine vor den Bug zu knallen. Wer weis wie die Internetmaschinerie laufen würde wenn der Trailer unter anderen "Umständen" herausgekommen wäre, wenn auch CoD in der Zeit zurückgegangen wäre.

    Ich bin und bleibe dem Setting sehr skeptisch gegenüber.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Kann es auch nachvollziehen. Aber was bringt es zu meckern auf den jeweiligen Plattformen wenn sich doch wieder Millionen den Rotz kaufen über den se meckern? Die Studios lachen sich doch nen Ast ab, können bringen was se wollen und der bescheuerte Konsument kauft den Rotz auch noch der sie aufregt.

    Ist dasselbe wie mit Gears. Was bringt es zu meckern wenn man den Scheiss dennoch kauft??

    Die Macht liegt beim Spieler der nur über seine Käufe eine Art Protest zeigen können. Das hat doch mit der Xbox bestens geklappt. Man hat Scheisse präsentiert und der Käufer kauft es dann einfach nicht, punkt. Erst dann wird es zum umdenken kommen und geht wieder auf die Kunden ein und nicht umgekehrt.

  10. #20
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Kann es auch nachvollziehen. Aber was bringt es zu meckern auf den jeweiligen Plattformen wenn sich doch wieder Millionen den Rotz kaufen über den se meckern? Die Studios lachen sich doch nen Ast ab, können bringen was se wollen und der bescheuerte Konsument kauft den Rotz auch noch der sie aufregt.

    Ist dasselbe wie mit Gears. Was bringt es zu meckern wenn man den Scheiss dennoch kauft??

    Die Macht liegt beim Spieler der nur über seine Käufe eine Art Protest zeigen können. Das hat doch mit der Xbox bestens geklappt. Man hat Scheisse präsentiert und der Käufer kauft es dann einfach nicht, punkt. Erst dann wird es zum umdenken kommen und geht wieder auf die Kunden ein und nicht umgekehrt.

    Ich glaube auch dass das der Punkt bei einigen Publishern und Entwicklern war, der Sie zum umdenken gebracht hat. Die Community sprich der Kunde hat immer das sagen! Man muss ja den Kunden mit dem Produkt ansprechen können und dafür interessieren dass er es kauft!

    Ich freu mich einfach das mal was frisches vom 1. Weltkrieg kommt und dann noch auf den jetzigen Konsolen , hammer.. Ich denke wie gesagt dass sich da Dice/EA einen Vorsprung verschafft hat und wenn sie weiter auf ihre Community hören dass es noch was besseres wird.

    So und jetzt erst mal abwarten, was noch alles so an Infos kommt... Ich werde mich da nicht enttäuschen lassen sonst schreib ich denen mal was




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •