Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Trailer und weitere Infos zu Battlefield 1

    Seit gestern Abend ist endlich klar: Battlefield wagt einen mutigen Schritt zurück in die Vergangenheit. DICE und EA machen das Wettrüsten der Zukunft nicht mehr mit. Ihr kommender Shooter geht zurück in den ersten Weltkrieg und nennt sich daher auch...
    Trailer und weitere Infos zu Battlefield 1 | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BreakingLaw
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: lawbreaker77

    Standard

    Mir gefällt es sehr gut, sowas gab es schon lange nicht mehr.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DirectCobra
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    214
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU DirectCobra

    Standard

    mal gucken was da auf uns zukommt... Das wird ein Höllentrip

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich wette eine beträchtliche Summe darauf dass cod im kommenden Jahr noch einmal Gehüpfe ist und im Jahr darauf World at war 2 auf uns zu kommt. Activision wird jetzt bissl rotieren.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #5
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich wette eine beträchtliche Summe darauf dass cod im kommenden Jahr noch einmal Gehüpfe ist und im Jahr darauf World at war 2 auf uns zu kommt. Activision wird jetzt bissl rotieren.

    denke auch das es etwa so kommen wird von Activision ..aber da wird nun Battlefield gewinnen




  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Das Setting wurde ja schon von vielen Spielern gewünscht, sodass es nur clever ist zeitlich wieder ein Stück zurück zu gehen. Ich finde es auch sehr interessant.
    Allerdings bleibe ich seit BF 4 skeptisch, was Server, Performance usw. seitens EA betrifft. Zudem kann der Trailer noch so viel Ingame-Footage zeigen, Gameplay-Material ist noch einmal eine komplett andere Sache und wäre auch viel spannender gewesen als der bisherige Trailer. Ich rechne mal fest mit einer Beta, da wird man sich dann hoffentlich ein ordentliches Bild machen können, wobei die Beta von BF 4 auch nicht sehr aussagekräftig war, war damals ja eher eine Alpha-Version.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich finde es zumindest mal interessant

  8. #8
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von Mattcher77 Beitrag anzeigen
    Das Setting wurde ja schon von vielen Spielern gewünscht, sodass es nur clever ist zeitlich wieder ein Stück zurück zu gehen. Ich finde es auch sehr interessant.
    Allerdings bleibe ich seit BF 4 skeptisch, was Server, Performance usw. seitens EA betrifft. Zudem kann der Trailer noch so viel Ingame-Footage zeigen, Gameplay-Material ist noch einmal eine komplett andere Sache und wäre auch viel spannender gewesen als der bisherige Trailer. Ich rechne mal fest mit einer Beta, da wird man sich dann hoffentlich ein ordentliches Bild machen können, wobei die Beta von BF 4 auch nicht sehr aussagekräftig war, war damals ja eher eine Alpha-Version.

    Ich denke BF4 wurde auch mit großen Druck heraus gebracht! I Ich denke das wird denen nun nicht mehr passieren,.. ich bin echt gespannt.. zum neuen BF 1 werde ich mir dann auch noch einen richtigen Bildschirm zulegen !




  9. #9
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Sieht sehr, sehr geil aus. Heute einen WWI Shooter zu bringen hat echt Stil - vor allem, weil ich persönlich kein einziges Spiel kenne (außer Valiant Hearts...) , das tatsächlich WWI und nicht WWII zum Schauplatz hatte.. Das wird bestimmt richtig geil. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ja, BF4 hatte Startschwierigkeiten. Aber EA ist da nicht alleine. Wie viel Probleme hat Ubisoft immer noch mit The Division?

    So oder so wird das Spiel seinen Weg auf meine Konsole finden. Ich find das Konzept einfach wunderbar. Back to Basics. So soll es sein! Ich hoffe, die haben lange Entwicklungszeit reingesteckt. Ich bin natürlich auch auf den Singleplayer gespannt, aber der Multiplayer wird wahrscheinlich so dermaßen geil. Mit den Flugzeugen von damals rumfliegen... Ich bin auf das Balancing gespannt. Panzer, Flugzeuge, Flammenwerfer, Pferde??? Leute, das wird der Hammer! Da kann das Rumgehüpfe von CoD einpacken. ^^


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  10. #10
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Sieht sehr, sehr geil aus. Heute einen WWI Shooter zu bringen hat echt Stil - vor allem, weil ich persönlich kein einziges Spiel kenne (außer Valiant Hearts...) , das tatsächlich WWI und nicht WWII zum Schauplatz hatte.. Das wird bestimmt richtig geil. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ja, BF4 hatte Startschwierigkeiten. Aber EA ist da nicht alleine. Wie viel Probleme hat Ubisoft immer noch mit The Division?

    So oder so wird das Spiel seinen Weg auf meine Konsole finden. Ich find das Konzept einfach wunderbar. Back to Basics. So soll es sein! Ich hoffe, die haben lange Entwicklungszeit reingesteckt. Ich bin natürlich auch auf den Singleplayer gespannt, aber der Multiplayer wird wahrscheinlich so dermaßen geil. Mit den Flugzeugen von damals rumfliegen... Ich bin auf das Balancing gespannt. Panzer, Flugzeuge, Flammenwerfer, Pferde??? Leute, das wird der Hammer! Da kann das Rumgehüpfe von CoD einpacken. ^^

    wird schon was.... auch gegenüber CoD.. denke die Pferde kann man nutzen wie die Bikes mometan.. um mal schnell nach a von b zu kommen! Aber ob da nicht wieder geredet wird, OOOHH mein Gott Pferde im Krieg

    Luftschlachten werden bestimmt auch ganz cool... wenn man bedenkt so einen Zeppelin als Basis zu haben und diesen dann zu Schützen. Sowas fetzt schon.... boarh kann es kaum abwarten auf die neuen Infos!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •