Ja da könnte ich das auch noch eine weile zocken... Bf4 finde ich mittlerweile schon gut also auch vom Netcode her!
Druckbare Version
Mal sehen was die da präsentieren. Neugierig bin ich da schon.
Zweiter Weltkrieg kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber dann wissen wir es ja bald.
Denke es wir ein WW1 oder 2 Shooter werden.
Würde ich auch mittlerweile begrüßen, vor einigen Jahren konnte man das setting irgendwann auch nicht mehr sehen, aber mittlerweile nervt dieser SiFi kram auch.
Ich kann mir 1. WK absolut nicht vorstellen, würde mich extrem überraschen. Die Spieler wollen vielleicht nicht mehr Zukunft aber auf das ganze customization und Waffenanbauten zeug wollen sie auch nicht verzichten, ist finde ich auch ein großer Faktor für die Langzeitmotivation. Bei Titanfall und Battlefront z.B. wurde auch immer die zu geringe Waffenauswahl bemängelt und was soll da erst der 1. WK bieten.
Wenn es in Richtung Zukunft oder Gegenwart geht bin ich diesmal definitiv raus. Das hatten wir jetzt erst zu Genüge, da könnte man ruhig mal wieder was anderes machen. Ja ich weiß 2WK hatten wir auch zu Genüge schon, aber wäre mal wieder ein wenig Abwechslung zu dem ganzen Zukunfts und Gegenwarts Settings, die wir in letzter Zeit hatten. Deswegen würde ich mich auch über einen 1 WK freuen. Und keine Angst da gab es auch schon genügend Waffenauswahl, und die Leute haben damals schon ihre Waffen modifiziert. Ihren Ansprüchen entsprechend, also wäre das gar nicht so abwegig oder unlogisch.
Ich würde mal eine Mischung aus verschiedenen Szenarien begrüßen... Teils Weltkrieg, teils aktuell... Gab es sowas nicht schon mal bei einem Battlefield?