Also ich finde ihn geil...nur wer ist dieses Kind ganz am Anfang?
Druckbare Version
Also ich finde ihn geil...nur wer ist dieses Kind ganz am Anfang?
Also den Trailer finde ich auch zu kurz.
Sie könnten ruhig am Anfang mit den Kindern entfernen und mehr über das Spiel gezeigt. Aber naja.
Wann kommt denn Halo3? Ich weiß im Frühjahr, aber in welchem Monat? Februar vielleicht?
Verpasst nicht das Gewinnspiel... übrigens mit neuem Link und neuem Look :smt029
Ihr könnt ja mal sagen, wie die Ladezeiten bei euch so sind...
http://xboxuser.de/gewinnspiele/halo...a-version.html
Schande über meinem Haupt. Ich als eingefleischter Halo-Fan hätte ja beinahe vergessen, den Spot zu laden...
Was das mit den Kids auf sich hat, weiß ich auch nicht so recht. Wahrscheinlich die Überleitung von der friedlichen Wiese zum Wüstenschlachtfeld.
Das beste wird widermal nicht gezeigt:
Der Spot hört genau da auf, wo der MC gerade in die Masse der Allianz stürtzt. :cry:
Meinst du Februar 2008???Zitat:
Zitat von killer360
Nein, quatsch. Also angeblich soll das Game ja im Frühjahr 2007 rauskommen, da aber im Frühjahr 2007 erstmal die Beat Tests beginnen, schätze ich mal, das es so im September Oktober nächsten Jahres kommen wird!
So long.....
Grüße Patrick
is sicherlich gewollt das der so kurz ist.
der wird schliesslich in der halbzeitpause der amerik. superbowlfinales gesendet. und ich will gar net wissen was die sekunde da kostet
schon wahnsinn das ein videospiel sowas schafft
Eine Sekunde Werbung zur besten Zeit beim SuperBowl kostet etwa 75.000 US-Dollar. Ist also nicht wirklich Billig!
Der Trailer lässt halt Raum zum Spekulieren!Zitat:
Zitat von z0ck3r
Meine Vermutung:
Der Junge ist der Master Chief in seiner Kindheit! Warum? Der Master Chief liegt doch in der Wüste und kommt wieder zu sich, im Moment als er noch bewußtlos ist, erinnert er sich an seine Kindheit (Rückblende)!
Hat bestimmt irgendwas mit seiner Heimat zu tun oder so, auf jeden Fall richtig geil das Ganze!
Und es ist auch gut so das es keine INGame Szenen gibt, sonst würde der ganze Zauber um das Game einfach verpuffen!
Ich hoffe einfach nur von ganzem Herzen das Bungie da was draus macht und der dritte Teil wieder zur Stärke von Halo1 zurückfindet!
Grüße Patrick
Genau - Und hoffentlich bleiben uns diese Wechsel in andere Gestalten erspart. Das muss ich nicht noch mal haben. Ging mir bei Halo 2 mächtig auf den Keks!!Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Eine gute Vermutung Gnarr Mak!!! :D
Bin nicht sicher, ob das offiziell so ist. Soweit ich weiß wurde John (der MC eben) mit 6 Jahren von seinen Eltern getrennt. Für das SPARTAN-Projekt eben.
Das ist eine Erinnerung eben an früher, wie du schon gesagt hast. ;)