Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von razor
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Neues zur Xbox 360 Launch-Verbreitung!

    Der deutsche Xbox und Xbox 360 Produkt Manager Boris Schneider-Johne hat sich in seinem Weblog einmal mehr zu aktuellen Fragen aus der Community geäußert. Nachdem er kürzlich Licht ins Dunkel zum Thema: Microsoft und der Jugendschutz bringen konnte, versucht er dieses mal die häufig gestellte Frage zu klären: Wo bekomme ich noch eine Konsole?

    Eine genaue Antwort wo ihr die Konsole am 2. Dezember pünktlich zum europäischen Launch Termin noch kaufen können werdet, kann natürlich auch Branchen-Veteran Schneider- Johne nicht geben. Er führt allerdings aus, dass die Menge der Konsolen die einem Händler zum 360 Start zur Verfügung gestellt werden nicht von der Zahl der Vorbestellungen abhängt, sondern schlicht und ergreifend davon wie groß der Marktanteil der Händler tatsächlich ist. Das bedeutet im Klartext natürlich nichts anderes als das größeren Handelsketten auch viel größere Liefermengen zugestanden werden als dem Einzelhandel. Zum Day One werden in Deutschland weniger Einheiten bereit stehen, als z.B. zum PSP-Launch (75'000 Systeme).

    Beruhigen können wir diejenigen unter euch die befürchten, am ersten Tag keine Xbox 360 mehr zu bekommen und dann erst im neuen Jahr die Möglichkeit haben werden zuzugreifen. Die Erstauslieferungsmenge wird zwar laut Johne eher gering ausfallen, allerdings wird es im Dezember und natürlich auch in den Folgemonaten kontinuierlich Nachschub geben.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das ist gut, da ich mit meinem Kauf eh noch etwas warten muss...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •