Hab noch was gefunden! Auf der folgenden Seite sieht man wieviele Games er gezockt hat und Wieviele Gamerscore er in jedem Game erspielt hat.
http://www.top360tag.com/FindGamerta...ag=StripClubDj
Druckbare Version
Hab noch was gefunden! Auf der folgenden Seite sieht man wieviele Games er gezockt hat und Wieviele Gamerscore er in jedem Game erspielt hat.
http://www.top360tag.com/FindGamerta...ag=StripClubDj
Hallo !? Seit ihr alle zu Blöd zu Rechnen mal abgesehen davon das etwas weiter oben gepostet wurde das zurzeit eine Gamerscore von 125.000 möglich ist !!!!
Ihr seid naiv... der wahre "1." Platz hat jetzt ca. 60.000....
Stripclubdj sowie die die ganz oben in der Liste sprechen sich ab und cheaten das ist eine ganz andere Welt als wir sie kennen... das hat auch nichts mehr mit zocken zutun... wenn ich nur an die gecrackte MU denke wo sie per USB Spielstände austauschen... z.b bei Oblivion man speichert so das man nur noch mit dem Typen aus der Gilde sprechen muss dann auf Beförderung und zack achievement unlocked.... glaubt mir ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen....
Es Wurde Bewiesen Das der beste und ehrliche Gamer ein kanadier war,Zitat:
Zitat von skYline
ST The KING!
Der Hat 54,000Gs durch Profi zocken und alleine erreicht...
Als er vor Monaten erfahren hat das RANCE6 auf einer Ami seite die Spielspeicherstände vom Internet holt und täglich über 1000GS machte, hat er es Aufgegeben!
Von Jedem Spiel ob es Quake4 ist oder Chromehounds oder halt irgend eins wo Schwer ist, gibts einen Profi davon !Der Spielt das Spiel so Gut wie möglich, speichert es auf der MU und durch ein Transferkabel ins Net...
Wie z.B was sich 35,000 Leute runtergeladen haben ist der PGR3 Platin erfolg!Ein Profi macht 22 trophäen von 23 Alles auf Platin, stellt es ins Net, einer ladet es runter ---> auf die Box und die Letzte trophäe holen, schon hat man den Erfolg.Was es bringt? Gar nichts, Kein Spass, Zeitverschwendung und Dummheit.Entweder man wird berühmt in der Gamerwelt oder Verkauft es an noch Dümmere leute bei eBay.
Ich bin stolz auf meine Gamescore! :-)
So hätte ich ihn mir ja mal gar nicht vorgestellt...80 Prozent ist schon n Hammer...@ Razor: Ja ich auch ;)
Also die Idee an sich mit den Gamerscore-Punkten finde ich schon toll. Es macht (Bei mir ist es jedenfalls so) es auf jeden Fall einfacher sich für Spiele weiter zu motivieren. Ich bin auch Stolz auf meinen Gamersore. Der ist zwar nicht Hoch - Aber ehrlich!
Bei mir ist es auch so das einzige was die Gs bei mir auslösen ist das ich manche Spiele doch nochmal raushole um alle Gs zu ergattern also die Langzeitmotivation fällt höher aus dadurch bei mir zumindest.
Zu Xbox (1) Zeiten landeten Spiele schneller inner Schublade.
Verstehe den Hype um die Gs auch nicht so ganz zumal es ja nichts dafür gibt.
Das ist ja ziemlich Krank 100.000. Naja es stimmt schon mich Motievieren diese GS Punkte schon und daduch macht das Spiel auch mehr Spaß aber ich Spiele einfach ab und zu und schau dann immer mal nach ich bin nicht drauf aus mein GS unbedingt höher zu bringen wäre dann ja auch schon eine sucht.
PS: bekommt man auch GS Punkte wenn man Online Zockt .
Mfg
xbox360freak20
Ich sag mal so: Ab einer Marke von 50'000 GS ist es sehr unglaubwürdig, dass man das alles selbst freigespielt hat.
Ist ja klar, dass man XSATA oder so benutzt, um nur kleine Speicherstände rüberzunehmen und dass den Erfolg freizuschalten. Es geht halt darum, dass sie versuchen so viel GS wie möglich zu bekommen, egal wie.
Aber darüber muss keine wütend oder so sein. So ist das Leben. Ich mein', sobald man selbst einen Gamerscore über 10'000 hat kann man schon mächtig stolz sein, weil man weiß, dass man sich das selbst erarbeitet hat. Nebenbei: *mächtigstolzsei* :)