Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich weiß nicht warum immer alle an Watch Dogs rum nörgeln, nur weil es im Endeffekt nicht grafisch so gut war wie angekündigt. Und dass das Rad bei Watch Dogs nicht neu erfunden werden konnte war auch klar. Ich finde es war ein solides Spiel, das mir beim ersten durchspielen auf der 360 ca. 57 Stunden Spielspaß gebracht hat. Das Problem war einfach das es vorher mit Trailern gespickt war, die aussahen wie im RL und eben einiges was angekündigt war rausgelassen wurde.

    Auf The Division freue ich mich trotzdem sehr, ich war auf jeder Gamescom der letzten 3 Jahre auch auf extra Veranstaltungen zum Spiel, die nicht für jedermann waren. Und wenn nur halb so viel von dem umgesetzt wird, was dort angeboten wurde dann wird es der erwartete Hit. Hoffe ich.....

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Ich mag Ubisoft Spiele mittlerweile noch lieber obwohl sie mängel haben weil sie eben was riskieren, The Devision werde ich mir auch anschauen, aber wie gesagt ich erwarte halt die klassischen Ubisoft Probleme.

  3. #13
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    41
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: b0nesna4p

    Standard

    Von dem, was ich bisher bei youtube gesehen habe, bin ich begeistert. Ich werde es mir auf jeden Fall gönnen, unabhängig von irgendwelchen Unkenrufen [emoji3]

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Zitat Zitat von InselKind2904 Beitrag anzeigen
    Von dem, was ich bisher bei youtube gesehen habe, bin ich begeistert. Ich werde es mir auf jeden Fall gönnen, unabhängig von irgendwelchen Unkenrufen [emoji3]
    Finde ich gut! Das lobe ich mir.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von InselKind2904 Beitrag anzeigen
    Von dem, was ich bisher bei youtube gesehen habe, bin ich begeistert. Ich werde es mir auf jeden Fall gönnen, unabhängig von irgendwelchen Unkenrufen [emoji3]
    Das was ICH gesehen habe waren kleine, 15 Minuten Videos die immer das selbe gezeigt haben. Das kann sehr schnell sehr eintönig werden. Ich werde es mir definitiv auch holen, schon alleine wegen dem Setting. Aber was Ubisoft bei der ersten Präsentation 2013 versprochen hat, und was jetzt wieder herausgenommen wurde, ist schon bemerkenswert. Warum nimmt man den Mund auch so voll?

    Ich kann da immer nur Fallout 4 als bestens Beispiel nehmen. 5 Monate vor Release damit ans Tageslicht gekommen, alles so gekommen wie angekündigt.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •