hab mir das spiel heute ausgeliehen. wo kann ich das denn jetzt noch kaufen? aber wohl auf deutsch?
Druckbare Version
hab mir das spiel heute ausgeliehen. wo kann ich das denn jetzt noch kaufen? aber wohl auf deutsch?
Irgendwann kommt es soweit das wir in Deutschland solche spiele nicht mehr über XBL zocken können , weil das da für uns gesperrt wird.
@Doom Eye Stimmt denn offiziell düfren wir solche Spiele ja gar nich haben also sperren se dann auch glei die Deutschen für die 18 er Titel......
voll die Horror Vorstellung
Indiziert bedeutet nicht das man es nicht haben darf... es darf nur nich öffentlich dafür beworben werden etc. aber wer 18 ist darf es schon in DE kaufen und zocken... macht euch darüber keine Sorgen^^ was ihr meint ist wenn z.b Ein Spiel beschlagnahmt bzw. verboten wurde so wie Manhunt....
wie gesagt das war ne vorstellung ich meine damit wäre schlimm wenn es mal soweit kommen würde..
Und das wird es irgendwann
wenn das spiel auf deutsch gesucht wird kannste meines wissens zu jeder Version greifen... jedenfalls zu der UK, US und AT.. da sie alle Regionfree und mit deutscher Synchro sind....
Des weiteren, macht euch doch keine Gedanken wie ihr das Spiel bekommt ...
es darf nur nicht beworben werden und muss Jugendlichen unzugänglich gemacht werden .... einfach mal den Händler des Vertrauens fragen ob er das Spiel vielleicht hat, auf die Frage eines Volljährigen darf das Spiel verkauft werden.
So dürfte es den ein oder anderen überraschen, was für Filme auch große Multimedia Geschäfte so "unter der Theke" haben.
Ja und ich denke auch das die Zukunft der Videospiele irgendwann so aussehen wird, das deutsche Spieler in ihrer XBL Möglichkeit eingestuft wird... zeigt sich ja teilweise schon bei den Unterscheiden der Marktplätze/Demos