Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von razor
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox Live Rankings - das True Skill System

    Mit der Xbox 360 will Microsoft auch den Online Dienst Xbox Live auf ein ganz neues Level bringen. Neben Features wie Buddy-Listen, damit man mit seinen Kumpels zockt, ist natürlich auch eine Funktion elementar, welche die Spieler nach ihren Fähigkeiten einstuft (Ranking) und ihnen ebenbürtige Gegner vermittelt (Matching). Und natürlich darf eine Rangliste in Form eines Leaderboards nicht fehlen. Für den Online Dienst der Xbox 360 wird dies der TrueSkill Ranking System übernehmen.

    Microsoft Research, welche mit der Entwicklung von TrueSkill beauftragt waren, haben nun die Funktionsweise des Systems online publiziert. Während große Teile der Seite eher für mathematisch begabte Leser interessant sein sollte, gibt es auch einen FAQ-Bereich, welcher auch auf interessante Aspekte für jedermann eingeht.

    Zur TrueSkill Ranking System Seite (englisch)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich weiß nich is schon interessant gegen gleichstarke zu spielen. Aber ich würds noch besser finden wenn ich gegen bessere spielen könnte, dann könnte man sich auch mal hoch-skillen und bleibt nich immer auf gleichem niveau. Es hat alles seine vor und nachteile

  3. #3
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    37
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Coolcow
    ich weiß nich is schon interessant gegen gleichstarke zu spielen. Aber ich würds noch besser finden wenn ich gegen bessere spielen könnte, dann könnte man sich auch mal hoch-skillen und bleibt nich immer auf gleichem niveau. Es hat alles seine vor und nachteile
    Gegen bessere würde ich mich auch gerne messen :-) Man möchte sich schließlich auch steigern. Aber ansonsten schon eine feine Sache.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    kann man sich den noch anders steigern als wenn man gegen ältere spielt?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von nikeair
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja es gibt aber sicher eine möglichkeit sich "hochzuarbeiten" und dann gegen bessere zu spielen oder irgentwie so!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •