Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Star Wars Battlefront: Erste Test-Wertungen eingetroffen

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Star Wars Battlefront: Erste Test-Wertungen eingetroffen

    In zwei Tagen erscheint Star Wars Battlefront offiziell bei uns im Handel. Unsere internationalen Kollegen konnten sich derweil schon ausgiebig mit dem Science-Fiction-Shooter austoben und haben, den für Star Wars-Fans langersehnten Titel, bewertet. Dabei fiel das Urteil "durchschnittlich" aus.


  2. #2
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Bin erstaunt, dass sich wohl einige Magazine sich bei Battlefront nicht schmieren lassen haben. Das war bei den Reddit-Moderatoren anders Fast alle Wertungen in Zahlen stimmen meiner Meinung "Durschnitt" überein. Bin auf den XBU Test gespannt.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Irgendwie finde ich die Ansiedlung in der Mitte, also zwischen Casual und Hardcore genau richtig. Das ganze Spiel spielt sich sehr arcadig und es ist mir tatsächlich egal, wie die Runde ausgeht oder was für eine K/D ich habe. Ich habe bei dem Titel, auch wenn ich bisher nicht viel gespielt habe, das Gefühl, dass ich hier immer wieder zwischendurch ein paar Runden spielen kann um abzuschalten. Wenn ich dann Competition brauche, spiele ich einfach Halo. Für mich ist Battlefront also eigentlich perfekt als Titel für Zwischendurch, wodurch er auch nicht schnell langweilig werden dürfte.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Das ist eines der wenigen Spiele, wo die Reviews nahezu bedeutungslos sind. Das Spiel wird einschlagen wie eine Bombe, einfach weil es so zugänglich ist, die Grafik Hammer ist und die Star Wars Lizenz mit an Bord ist. Ist so ein bißchen wie bei den Lego Games.

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Da stimme ich dir zu, so wird es kommen. Alles andere als ein Kassenschlager würde mich hier auch wundern.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ich hoffe auch das es einschlägt. Nicht weil ich es EA gönne, sondern einfach weil ich denke, dass dieser Titel eine Art Markt-Test für die Star Wars Lizenz wird und umso besser sich der Titel verkauft umso mehr Aufwand steckt man in potentielle Nachfolger und andere Star Wars Spiele.
    Zumal ich es spielerisch wie Thorben sehe. Das Spiel ist ein Durchschnittlicher Arcade-Shooter, der nur dur Lizenz, und die Soundeffekte heraussticht. Dafür bietet er einen Haufen kurzweilige Versus- und Coop-Modi. Ich hab Spass dran und das wird mir auch keine Wertung vermiesen können.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich die Ansiedlung in der Mitte, also zwischen Casual und Hardcore genau richtig. Das ganze Spiel spielt sich sehr arcadig und es ist mir tatsächlich egal, wie die Runde ausgeht oder was für eine K/D ich habe. Ich habe bei dem Titel, auch wenn ich bisher nicht viel gespielt habe, das Gefühl, dass ich hier immer wieder zwischendurch ein paar Runden spielen kann um abzuschalten. Wenn ich dann Competition brauche, spiele ich einfach Halo. Für mich ist Battlefront also eigentlich perfekt als Titel für Zwischendurch, wodurch er auch nicht schnell langweilig werden dürfte.
    Hans gestern Abend von Spielegrotte für meine Ps4 bekommen. Es ist ein reiner Fun Schooter! Stats sind meiner Meinung nach zweitrangig. Ich kann mit den Fahrzeugen null umgehen 😂😂😂 bin jetzt LvL 11. Mir nachts Spaß und ich hoffe die bringen ein gescheites Rollenspiel im Star Wars Universum raus.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Habs mir heute auch geholt und macht echt Laune. Der Walker Modus ist einfach geil gemacht (hab eben auf Endor gespielt und das ging richtig ab). Aber noch besser fand ich als mir ein kleiner Ewok einen Stein auf die Rübe gedonnert hat. wie ihr schon sagt, Skill/Stats sind da echt Nebensache und das werden einige witzige Abende mit den Kumpels.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •