Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Rainbow Six Siege: Ubisoft enthüllt den Season Pass

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Rainbow Six Siege: Ubisoft enthüllt den Season Pass

    Der französische Videospiel-Publisher und -Entwicker Ubisoft hat im Rahmen einer offiziellen Pressemitteilung Details zum Season Pass von Tom Clancy's Rainbow Six Siege bekannt gegeben. Unter anderem erhalten Besitzer sieben Tage früheren Zugriff auf die acht neuen Operatorm einen exklusiven Waffenskin und einen dauerhaften Renown-Boost.


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Ok, ich kaufe das Spiel, wie immer geht nichts (aber dass natürlich perfekt). Ich kann mir dann die Zeit nicht mit dem SP vertreiben, da es keinen Singleplayer gibt. Ich will dann Lone Wolf zocken, geht auch nicht, denn so Lone ist die Geschichte nicht. Der Wolf will- warum auch immer- Serveranbindungen. Nicht dediziert natürlich,-> das könnte funktionieren,-> macht Ubisoft also nicht.

    Nachdem ich also 70 Euro für das Spiel verblasen habe (ich könnte damit auch Armen oder so helfen, aber nichts liegt mir ferner), klicke ich wie ein kleiner Troll auf meinem Controller rum, um festzustellen, dass sich innerhalb eines Quartals (wie auch, so schnell), nichts geändert hat.

    Und hupsi- Glück auf- in der Zeit kann ich aus 70 verblasenen Euro sogar 100 verblasene Euro machen! Ich kann mein Glück kaum in Worte fassen! Bitte Ubi, noch mehr DLC. Die packe ich mir dann alle auf den Taschenrechner, der läuft wenigstens!

    @Isi- Rechtschreibfehler, zweites Wort

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    ..und ich checke ja jede News, aber auch das hab ich überlesen - habs geändert, danke

    Ich habe meine Vorbestellung vor Ewigkeiten storniert, weil einfach alles Drumherum unter nem schlechten (News-)Stern stand. Keine SP-Story hier, Abstürze auf der gamescom ohne Ende da, Look eher so naja usw..


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von RegenTanne
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    423
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)

    Standard

    Es wird das neue Titanfall. Ich leihe es mir mal in der Videothek aus und spiele mal ein paar Runden aber es ist einfach zu wenig für so viel Geld

  5. #5
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von RegenTanne Beitrag anzeigen
    Es wird das neue Titanfall. Ich leihe es mir mal in der Videothek aus und spiele mal ein paar Runden aber es ist einfach zu wenig für so viel Geld
    Der Unterschied aber zu titanfall, dass der Titel auch nach 15 Stunden immer noch Spaß macht. Bei diesem Mikrigen Rainbow6 Verschnitt aber nach nichtmal 5 Stunden schon alles Pulver verschossen ist.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Titanfall kann man ähnlich wie Splatoon (WiiU) immer mal wieder zocken was zumindest fürs Gameplay spricht.

    Rainbow Six soll auch für eSport gut sein aber so was ich von Clan Spielern gehört hab ist das aber nicht realistisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •