Das Update unserer beiden Xbox One-Konsolen verlief auch absolut ohne Probleme. Auch bei 3 Freunden war alles okay. Ist wohl wie bei den Medikamenten und den Nebenwirkungen.
Druckbare Version
Das Update unserer beiden Xbox One-Konsolen verlief auch absolut ohne Probleme. Auch bei 3 Freunden war alles okay. Ist wohl wie bei den Medikamenten und den Nebenwirkungen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie XBU oder schlagen sie Major Nelson :smt003
Edit: Oh Sorry, sind ja gar nicht im Spam Thread
Hehe :D - bei mir lief auch alles glatt und fast ohne Probleme, bis auf einmal, da fror mein Dashboard ein und ich musste neu starten.
Ich hatte die gesamte Preview-Phase und such jetzt nach dem Update keinerlei Probleme :)
Bei mir läuft auch alles gut und ich finde die Box startet jetzt echt nochmal ne ecke schneller. Insgesamt alles schön flüssig jetzt.
Das mitm Streamen hab ich eben auch getestet, dass ist echt mal ne coole Sache.
Die Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber soll wohl werden. Denke es hilft wenn erstmal dieser Erklärungsblock verschwunden ist, der die aktuelle App von den angepinnten und weiteren aktiven trennt.
Jo, schön flüssig und mal anders. Das schönste sind ein paar games von der 360, die ich für immer verloren glaubte
Falls die Gestensteuerung im Dashboard nicht funktioniert, soll man das schieben der Kacheln so oft versuchen, bis es funktioniert. Danach ein Kaltstart und dann geht die Gestensteuerung im Dashboard wieder.
Ich denke die gestensteuerung wurde abgeschafft?