Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Für mich persönlich ist es auch eher ein "nice to have" als das es jemals ein Kaufargument hätte sein können. Ist nett dann wieder auf alle Gears Teile zugreifen zu können. Aber für mich ist die alte Generation eigentlich durch. Habe noch ne PS3 daheim stehen die ich selbst aber gar nicht mehr nutze da der Reiz, trotz dutzender Top Spiele die ich noch habe und teils nichtmal an- und geschweige durchgespielt habe, weg ist.

    Ich will neue Titel die mir das geben weswegen ich mich seit Jahren nach einer neuen Konsole gesehnt hatte. Ggfs. spiele ich nochmal nen gute Remaster.... Aber auch hiervon gibt es in dieser Generation zuviele und nur wenige Ausnahmen haben mich überzeugen können.

    Für mich als Gelegenheitsspieler ist die Spieleauswahl noch ok wenn ich über alle 3 aktuellen Konsolen schaue, picke mir hier die Softwareperlen raus die ich spielen mag. Aber im großen und ganzen empfinde ich die Spieleauswahl als sehr durchwachsen an bis jetzt und das auf XOne, PS4 als auch WiiU.

    Sei es drum, freue mich tierisch auf Gears 4 und Uncharted 4... Diese beiden Serien haben es mir richtig angetan. Von allen anderen Titeln die noch kommen lasse ich mich mal überraschen. Nächster Titel wird erstmal Tomb Raider bei, darauf freue ich mich auch.

    Aber dennoch schön zu sehen das sich MS nun den Arsch aufreisst... Hoffe nur das Dashboard und der Store wird mit dem nächsten Update eine gründliche Überarbeitung erhalten denn damit konnte ich mich bis jetzt noch nicht wirklich anfreunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •