Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von razor
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Interview mit Robbie Bach von Microsoft

    Robbie Bach, Chief Xbox Officer von Microsoft, sprach mit der Independent Tribune über die Xbox und Xbox 360. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

    - Die Menschen müssen erkennen, dass digitale Technologie ihr Zuhause tiefgreifend verändern wird.

    - Laut Bach ist die Xbox 360 nicht die Art, Geld zu machen. Es sei allerdings wichtig, dass man nicht so viel Geld verlieren wird wie damals bei der Xbox. Wie die Independent Tribune schreibt, sei das Ziel, Geld mit Xbox Live und den Spielen zu verdienen.

    - Die erste Xbox war dazu da, Glaubwürdigkeit aufzubauen und dem harten Kern der Videospieler zu beweisen, dass Microsoft so eine Konsole herstellen kann. Das hätte man mit der Xbox auch in höchstem Maße geschafft. Gewissermaßen sei Microsoft fast sogar zu stark mit den Hardcore-Spielern verbunden.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    was meint der mit der 2.wichtigen Aussage? (über das Geld machen mit Xbox...?) und Gibt es das Interview irgentwo in voller Länge?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das die mit der hardware wo die da einbauen kein geld verdienen ist ja irgendwie klar, und klar is auch das die das geld nur mit Spielen und Xbox live geld verdienen können. Ich schätze die großen verluste die die bei der normalen xbox hatten, lag daran das man die einfach zu einfach modden konnte und spiele brennen konnte. Aber ich find die XBox ist schon immer die bessere konsole von allen anderen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von nikeair
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Coolcow
    Das die mit der hardware wo die da einbauen kein geld verdienen ist ja irgendwie klar, und klar is auch das die das geld nur mit Spielen und Xbox live geld verdienen können. Ich schätze die großen verluste die die bei der normalen xbox hatten, lag daran das man die einfach zu einfach modden konnte und spiele brennen konnte. Aber ich find die XBox ist schon immer die bessere konsole von allen anderen.
    Die hatten doch keiner Verluste!!!!!
    Natürlcih waren die Gewinne nicht hoch aber man kann nicht nichts verdienen mit einer konsole^^.Ich glaub wirklich nicht das die kein Geld gemacht haben da habt ihr etwas falsch verstanden! Und überhaupt werden die jetzt nicht viel mehr verkaufen als bei der xbox"1" Denn alle die ne ps2 haben warten auf die ps3...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das glaub ich nicht, ich kenn einige die ne PS2 haben die sich auch die Xbox 360 zulegen werden. Und ich glaub auch das MS mit der Xbox verluste gemacht haben, wenn man sich anschaut die geben ja nichtnur geld mit den spielen aus, sondern auch mit werbung, und die mussten damit ja auch die produktion und die entwicklung der 360 damit bezahlen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •