Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard The Witcher 3: Das Abenteuer geht weiter

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    The Witcher 3: Das Abenteuer geht weiter

    Der Umfang von The Witcher 3: Wild Hunt ist wahrhaftig gewaltig. Doch wer jetzt denkt, dass nicht noch mehr geht, der hat sich getäuscht. Heute haben die Erschaffer der The Witcher-Spielserie, CD Projekt RED, die erste wirklich große Erweiterung zum Spiel veröffentlicht, welche auf den Namen "Hearts of Stone" hört.


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Frage der Redaktion

    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon jeden Winkel abgegrast und jede Mission in The Witcher 3 erledigt? Da gibt wirklich allerhand zu erledigen! Und nun steht schon die erste große Erweiterung an. Freut ihr euch drauf?


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Hatte das Game für die PS4, bin aber auf die Xbox umgestiegen. Überlege schon die ganze Zeit, ob ich es mir nicht doch noch mal holen soll... War zwar schon recht weit aber noch nicht ganz durch. Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus! Ich warte aber denke ich noch auf eine GOTY-Edition (falls sowas überhaupt kommt)

  4. #4
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Witcher war bisher eines der wenigen spielen auf der Xbox One, die mich wirklich gepackt hatten und wo ich unbedingt so schnell wie möglich weiterspielen wollte. Doch nach ca 30 Stunden Spielzeit und noch kein richtiges Ende in Sicht ist dies leider abgeflacht sogar irgendwann ganz abgebrochen. Habe es bis heute nicht geschafft die Mainstory zuenede zu spielen und die ganze Welt entdeckt. Genau so war es bei einem sehr guten Freund. Ich denke es war auch eher een schlechten releasezeitraum geschuldet, dass ich die Lust und Zeit verloren habe. Der Sommer stand vor der Tür und da habe ich oft lieber mal die Xbox ausgelassen.

    Mit dem neuen DLC werde ich diesem Umstand mal ändern und zumindest die Mainstory beenden. Als Witcher-Veteran ist das sich nötig sonst wird's peinlich



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich würde gerne mal wissen wieviel Prozent weltweit das Spiel überhaupt zu Ende gespielt haben.

    Anfangs fand ich es noch gut aber so nach 20 Stunden wurde es für mich zum Paradebeispiel wie man Qualität mit Quantität ersetzen kann. Zu viele Quests, zu wenig Veränderung und letztendlich auch technisch etwas schwach, wenn auch mit schöner Grafik.

    Vielleicht spiele ich es irgendwann mal zu Ende, aber vorerst bleibt der Eindruck eines völlig überbewerteten Titels des Jahres 2015. Da hilft auch kein Zusatzinhalt.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon jeden Winkel abgegrast und jede Mission in The Witcher 3 erledigt? Da gibt wirklich allerhand zu erledigen! Und nun steht schon die erste große Erweiterung an. Freut ihr euch drauf?
    Also ich habe das game mal für Weihnachten auf meinen Wunschzetteln geschrieben (ja ich weiß ich bin 27 ). Will es unbedingt noch zocken aber mir fehlt die Zeit. Weihnachten habe ich wiederum ein bisschen Urlaub und dann kann ich immerhin etwas Zeit inverstieren. Habe lange kein Spiel mehr gehabt wo man richtig lange dran zocken konnte (story).

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Nun die meisten Hexer Missionen sind recht öde die Story war aber Spitzenklasse alleine das zusammenspiel von Gerald und Ciri war extrem liebevoll und vor allem authentisch dargestellt, es ja irre viel spass gemacht anzusehen wie der Zögling den Meister übertrifft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •