Das lustige ist ja dass selbst der Patch die Probleme nicht komplett lösen soll.
Aber kauft und seid lieb. :-)
Druckbare Version
Das lustige ist ja dass selbst der Patch die Probleme nicht komplett lösen soll.
Aber kauft und seid lieb. :-)
Immer wieder traurig wie Kindheitserinnerungen von geldgierigen Publishern an die Wand gefahren werden ... :evil:
Allerdings möchte ich in diesem speziellen Fall auch dem kompletten Entwicklerstudio empfehlen sich einen neuen Beruf zu suchen ... das ist ja echt unterirdisch und sie haben nicht nur 1-2 Monate dafür Zeit gehabt ... War das nicht irgendwie 2 Jahre in Entwicklung? :-k
EDIT: Ah anscheinend läuft am 30. September der Lizenzdeal mit Tony Hawk aus und Activision wollte noch finx ein paar $'s und €'s machen ...
Ganz nachvollziehen kann ich die Aktion von Activision aber auch unter der Prämisse nicht. Für mein Geschmack müsste der Image-Schaden bei solch einem Produkt deutlich schwerer wiegen als die "Gewinne" aus der Schrott-Software.
Gut vlt. kalkuliert man den Image-Schade mit ein und hofft, das dieser primär an der Marke "Tony Hawk" hängen bleibt ... :-k