Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Freemode-Event Update für GTA Online ab sofort verfügbar

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Freemode-Event Update für GTA Online ab sofort verfügbar

    Über das heute erscheinende Update zu GTA Online haben wir bereits vor einigen Tagen berichtet. Es bringt vor allem Spontaneität in den Multiplayer, da im Freien Modus nun zufällig Herausforderungen auftreten können. Ab heute solltet ihr also ein wenig auf Chaos eingestellt sein! Ach ja: Den Rockstar Editor gibt es obendrauf!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    GTA V muss aktualisiert werden... bisher die Schreckensnachricht schlecht hin... Jetzt sag ich mir "Paah die 3 Minuten hab ich wohl Zeit"

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    habe es dann nach der kurzen updatezeit gestern n bissen gespielt. is echt ganz witzig. habe drei events mitgemacht und eins sogar gewonnen.

    Was ich vorallem witzig finde is das veränderte verhalten der Leute. Erst herrschte ziemlich Frieden aufm Server dann kam ein event bei dem man so viele Spieler wie möglich umbringen muss. Nach Ablauf des events ging der Krieg aber weiter und man hat seine feden weiter ausgeführt. So nach und nach sind dann alle Punkte auf der Karte rot geworden (Geisteszustand)

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von baum2k
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: baum2k

    Standard

    Ich hab gestern Abend auch gespielt mit paar Jungs aus der Crew und wir haben nach ner Stunde wieder ausgemacht. Was soll das? Was bitte soll das? Ausser nem Zeitrennen war nix auf der Karte zu finden.

    Auf nem Public-Server gabs dann noch ein Event das gestartet ist, wo man keinen Unfall bauen durfte...wow...aber die wirklich coolen Spielmodi die dort angepriesen werden kamen nicht. Ausserdem dachte ich, dass einem die Modi auf der Karte angezeigt werden und man dahin kann. Nichts der Gleichen.

    GTA 5 wird einfach immer langweiliger. Ich habe mir echt mehr erhofft von dem Update!

    Schämt euch Rockstar!

  5. #5
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich findes es geil dass Rockstar noch immer kostenlos Inhalte hinzufügt
    Ich hab gestern mit meiner Crew auch eitwas gespielt und wir hatten witzige Events dabei.
    Es hat dann ebenfalls damit geendet, dass sich alle gegenseitig bekriegt haben. Sogar unsere Crew unter sich. War richtig lustig.
    Not my circus, not my monkeys

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von baum2k
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: baum2k

    Standard

    Ist ja alles richtig. Find ich auch gut! Aber ich fühle mich langsam verarscht (sorry)!

    Nicht nur das mir und meiner Crew teilweise Geldboni nicht ausgezahlt werden und wenn man sich an Rockstar wendet kommt nur: "Sorry aber is halt so!" und dann sowas.

    Wo bitte sind die tollen neuen Events? Ich habe 2 gesehen. Das Zeitrennen war auf der Karte und dieses "Baue keinen Unfall"-Event ist einfach so gestartet.

    Aber wo ist der Rest? WO!?!? Ich habe auf der Karte nichts gesehen und gestartet ist auch nichts weiter!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Wow... was für unqualifizierte und echt schwache Kommentare.

    Das du die Modifunktion vorher "einschätzt" und sie dann anders ist, ist also ein Problem

    Ich habe gestern 1 1/2 Stunden gespielt, dabei 3 Events gehabt, einmal das Unfallding, dann den Biestmodus (den man auch aus dem Trailer kennt, wessen Modi ja nicht kommen) und der Snipermodus.

    Ich glaube außer Witcher gibt es zur Zeit kein Game was kostenlos noch so gepuscht wird seitens des Publishers.

    Wenn man sich aber nach einer Stunde ein Bild macht und dann alles kritisiert sollte man lieber Watch Dogs spielen

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Es kann halt nicht jedem alles gefallen.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    151
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag

    Ich hatte mir gestern Nachmittag das Update runtergeladen und am Abend den Fokus auf den Rockstar Editor gerichtet, den ich ziemlich genial finde (hat allerdings auch noch Luft nach oben, die womöglich mit weiteren Updates weiter verbessert werden). Heute Abend habe ich vor, mich um die Freemode-Events zu kümmern und mir darüber einen Überblick zu verschaffen. Die oben genannte Kritik kann ich nachvollziehen und es stimmt mich auch etwas nachdenklich. Rockstar hatte im Verlauf der GTA-Geschichte mit neuen Updates die Community hier und da auch schon mal sehr stark polarisiert und es ist auch nicht immer einfach für den Publisher, es Jedem recht zu machen. Was das Auftauchen der spontanen Freemode-Events anbetrifft, habe ich so eine Theorie:
    Jeder, der schon mal GTA Online gespielt hatte, kennt diese sogenannten Gang-Angriffe. Es gibt insgesamt über das gesamte Gebiet von San Andreas 51 Gang-Angriffsgebiete. Jedes Gang-Angriffsgebiet ist einer von 3 Zeiträumen zugeordnet. Diese 3 Zeiträume erstrecken sich folgendermaßen ingame:

    1. 4:00 Uhr morgens - 12:00 Uhr mittags
    2. 12.00 Uhr mittags - 20.00 Uhr abends
    3. 20.00 Uhr abends - 4:00 Uhr morgens

    Untern Strich bedeutet das: Jeder Zeitraum umfasst 17 Gang-Angriffsgebiete und 17 Gang-Angriffsgebiete eines Zeitraums sind dann auch kreuz und quer über die gesamte Map verteilt.
    Ich glaube, dass Rockstar mit den Freemode-Events dieses Prinzip der Gang-Angriffe entweder komplett übernommen hat, oder es in abgewandelter Form der Community präsentiert. Gehen wir die Sache mal logisch an: Der Hintergedanke von Rockstar mit den Gang-Angriffen ist es, den Gamer zu animieren, die gesamte Map zu erkunden und so wird es sich meiner Meinung nach auch mit den Freemode-Events verhalten. Ich weiß ja nicht, wo die Gamer gestern Abend überall waren, aber wenn sich beispielsweise eine Gruppe von 4 oder 5 Gamern im Freien Modus sich größtenteils nur in Los Santos aufgehalten hat, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass nach 1 oder 2 Stunden Spielzeit nicht viele Events zu spielen waren und der Frust groß gewesen ist.

    Ich kenne mit meiner Spielerfahrung in GTA mittlerweile Rockstar gut genug, um hinter diesem Update einen Masterplan zu vermuten. Rockstar wird es sich auch nicht im 3.Jahr von GTA V erlauben, die treue Community mit einen halbherzig eingefügtem Update vor den Kopf zu stoßen, denn sie wollen weiter neue Ideen einfügen, die vielleicht eines Tages in GTA 6 einfließen werden oder verbessert präsentiert werden. Aber das ist noch ferne Zukunftsmusik. Und ich appelliere hiermit an Jedem, der womöglich aufgrund der gestrigen Erfahrung GTA vor lauter Wut in die Ecke geschmissen hat: Gebt GTA eine Chance
    Ich werde es auf jeden Fall tun!
    Geändert von WSVAndreas (16.09.2015 um 16:15 Uhr)

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Bin gleich wahrscheinlich on Andreas

    Die Events passieren übrigens einfach so ohne Ankündigung oder das man eine Zone betreten muss. Wenn man stribt spawnd man automatisch in der Nähe des Events. Ich finde das echt gut gemacht.
    Geändert von c0rtez (16.09.2015 um 19:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •