Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Halo 5: Guardians - Dein Team ist deine Waffe

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Halo 5: Guardians - Dein Team ist deine Waffe

    Ähnlich der Serie The Sprint, die ihr im Halo Channel findet, hat man nun einen Blog gestartet, der Einblick in die Entwicklung von Halo 5: Guardians geben soll.*Im ersten Teil*spricht Josh Holmes, Ausführender Produzent, vor allem über den Koop und welche Veränderungen die Einführung von Feuerteams mit sich bringen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    583
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe die Master Chef Kollektion seit Release und bis heute noch nicht einmal den ersten Teil auch nur zur Hälfte gespielt. Ich weiß nicht warum. Reizt mich irgendwie so gut wie gar nicht. Auf den alten Konsolen hat mir diese Reihe unglaublich großen Spaß im Coop mit meinem besten Freund bereitet.

  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Klingt insgesamt alles ganz interessant, wobei man natürlich schauen muss wie gut das dann alles funktioniert.
    KI gesteuerte Begleiter und kontextsensitiv ausgelöste Aktionen haben ja immer mal so Ihre Tücken insbesondere wenn es 3 KIs sind die einen begleiten.

    Was ich allerdings etwas sektpisch sehe ist diese "Ping" Fähigkeit des Osiris Teams.
    Der Tracker sendet ein „Ping“, dass die Gegend nach Waffen, Fahrzeugen, Sammelbarem und erzählerischen Happen absucht.
    Nach Waffen und Fahrzeugen zu scannen sowie den taktischen Punkten finde ich ja noch in Ordnung. Aber das auch Collectables und Story-Elemente aufgedeckt werden kann der Welt ein Stück ihrer Faszination nehmen. Man nehme nur mal das Beispiel Dragon Age Inquisition. Dann rennen die Leute nur noch "dauerpingend" durch die Gegend um hirnlos alle Collectibles einzusammeln ... ich hoffe das artet bei Halo nicht auch in diese Richtung aus.

  4. #4
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EW FluX v2

    Standard

    Klingt alles schön und gut! Gefällt mir auch wie eine neue Art des Spiels entwickelt wurde und auf neue Features gesetzt wurde. Aber ich würde mir dennoch ein Splitscreen wünschen da dieser wie das Halo zur Xbox gehört! Halo ist in meinen Augen bekannt für den Koop mit mehreren Spielern. Nun ja ich bin gespannt darauf!
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.



  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Well done Thorben

    Da ich ja der Halo MP-Noob bin, bin ich bei dem Thema selbst eher raus


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Klingt insgesamt alles ganz interessant, wobei man natürlich schauen muss wie gut das dann alles funktioniert.
    KI gesteuerte Begleiter und kontextsensitiv ausgelöste Aktionen haben ja immer mal so Ihre Tücken insbesondere wenn es 3 KIs sind die einen begleiten.
    Naja, die Befehle sind ja recht simpel gehalten, es soll ja kein Ghost Recon werden. Ich habe schon seit Ewigkeiten mir immer gewünscht, dass mal ein Halo rauskommt, das in Richtung Star Wars: Republic Commando geht. Und da ist es! Und wenn man sich den alten Titel mal ansieht, da hat das auch gut mit den drei KI-Kameraden geklappt. Ich bin da guter Hoffnungen.

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings etwas sektpisch sehe ist diese "Ping" Fähigkeit des Osiris Teams.


    Nach Waffen und Fahrzeugen zu scannen sowie den taktischen Punkten finde ich ja noch in Ordnung. Aber das auch Collectables und Story-Elemente aufgedeckt werden kann der Welt ein Stück ihrer Faszination nehmen. Man nehme nur mal das Beispiel Dragon Age Inquisition. Dann rennen die Leute nur noch "dauerpingend" durch die Gegend um hirnlos alle Collectibles einzusammeln ... ich hoffe das artet bei Halo nicht auch in diese Richtung aus.
    Naja, letztlich muss ich sagen, dass es mich nicht sonderlich stört, denn ich muss es ja nicht benutzen. Und wenn ich einmal Halo auf Legendär durchhabe, weiß ich eh, wo alle Waffen etc. liegen. Was die Collectibles angeht: Die waren in den Vorgängern aber auch teilweise so absurd versteckt, dass man eh im Internet nachgucken musste. Und zu guter Letzt: Diesen Tracker hat man ja nur, wenn man mit dem Team von Locke unterwegs ist. Spielt man den Chief, was denke ich die Hälfte des Spieles sein wird, hat man ja keinen Tracker.

    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Klingt alles schön und gut! Gefällt mir auch wie eine neue Art des Spiels entwickelt wurde und auf neue Features gesetzt wurde. Aber ich würde mir dennoch ein Splitscreen wünschen da dieser wie das Halo zur Xbox gehört! Halo ist in meinen Augen bekannt für den Koop mit mehreren Spielern. Nun ja ich bin gespannt darauf!
    Stimmt schon, ich mochte auch immer den Singleplayer, vor allem, wenn man mal zusammen im MP zocken wollte. Allerdings stirbt die Kultur des Splitscreen-Multiplayers ja langsam aber sicher aus. Wirklich schade, aber bei mir persönlich ist es tatsächlich auch so, dass ich oft gar nicht die Zeit habe oder Freunde zu weit weg wohnen, um zusammen in einem Raum zu zocken.

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Well done Thorben

    Da ich ja der Halo MP-Noob bin, bin ich bei dem Thema selbst eher raus
    Danke, Stefan

    Aber bei dem Thema könntest du ja schon mitreden, geht ja nicht um den kompetitiven Multiplayer, sondern um den Koop. Und da darfst du dich uns gerne anschließen

  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Und da darfst du dich uns gerne anschließen
    Da mache ich wohl nicht so viel kaputt... oder wie?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Korrekt!

    Ist doch nur Spaß, Chef Daniel macht schon genug kaputt

  9. #9
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ach ja der Daniel... der tötet doch auch alle Teammember mit ner Granate und so... der Noob... mit dem möchte ja auch keiner mehr spielen.... war doch Daniel, oder?



    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ach ja der Daniel... der tötet doch auch alle Teammember mit ner Granate und so... der Noob... mit dem möchte ja auch keiner mehr spielen.... war doch Daniel, oder?

    Das war Thorben :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •