Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ach Daniel...

    ...als ob ich das nicht wüsste.... du hast das nur nicht verstanden, wie die Stichelei gemeint war... bzw... wer der Adressat gewesen ist...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #12
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Naja, die Befehle sind ja recht simpel gehalten, es soll ja kein Ghost Recon werden. Ich habe schon seit Ewigkeiten mir immer gewünscht, dass mal ein Halo rauskommt, das in Richtung Star Wars: Republic Commando geht. Und da ist es! Und wenn man sich den alten Titel mal ansieht, da hat das auch gut mit den drei KI-Kameraden geklappt. Ich bin da guter Hoffnungen.
    Oh ja, das haste Recht Republic Commando war cool. Hab's erst letztens wieder über Steam gespielt. Leider sieht es mittlerweile echt hässlich aus. Aber das Spiel war großartig und die Mechanik mit den rudimentären Befehlen fand ich auch toll. Ich hoffe einfach das es gut läuft!


    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Naja, letztlich muss ich sagen, dass es mich nicht sonderlich stört, denn ich muss es ja nicht benutzen. Und wenn ich einmal Halo auf Legendär durchhabe, weiß ich eh, wo alle Waffen etc. liegen. Was die Collectibles angeht: Die waren in den Vorgängern aber auch teilweise so absurd versteckt, dass man eh im Internet nachgucken musste. Und zu guter Letzt: Diesen Tracker hat man ja nur, wenn man mit dem Team von Locke unterwegs ist. Spielt man den Chief, was denke ich die Hälfte des Spieles sein wird, hat man ja keinen Tracker.
    Klar muss man es nicht nutzen und das es nur bei Locke drin ist habe ich auch so verstanden. Ich bin nur einfach kein großer Fan davon das sich diese Automatismen und Komfortfunktionen so ausbreiten. Mag bei Halo nicht so schlimm sein bzw. werden, aber manchen Spielen nimmt es einfach ein Teil ihrer Atmosphäre. Ich denke mal in Halo passt es ganz gut rein, aber das Erlebnis in Dragon Age Inquisition hat mich einfach so geschockt ...

  3. #13
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich kann deine Bedenken verstehen. Ist mir auch aufgefallen, dass es in letzter Zeit oft einfach eine Taste gibt, mit der man alles entdecken kann. Das unterdrückt doch nur den Forscherdrang. Hoffentlich geht das in Halo auf.

    Habe auch letztens noch Republic Commando über Steam gespielt. Und ja, es ist heute hässlich, war aber damals echt cool. Seltsam, dass das Spiel nie die Popularität erlangte, das er verdiente.

  4. #14
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Da hat Thorben sich wohl nicht die Mühe gemacht, auf Seite 1 zurückzublättern... schade

    Naja, wie auch immer... ich lasse mich von euch dann anlernen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #15
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Doch, habe ich nur gekonnt ignoriert

  6. #16
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EW FluX v2

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, ich mochte auch immer den Singleplayer, vor allem, wenn man mal zusammen im MP zocken wollte. Allerdings stirbt die Kultur des Splitscreen-Multiplayers ja langsam aber sicher aus. Wirklich schade, aber bei mir persönlich ist es tatsächlich auch so, dass ich oft gar nicht die Zeit habe oder Freunde zu weit weg wohnen, um zusammen in einem Raum zu zocken.
    Stimmt auch wieder! Guter Aspekt, trotzdem schade. Ich hoffe einfach sehr das die Halo Community gut gestimmt wird durch das Game und nicht wieder enttäuscht wird wie bei MCC! Währe schade und 343 fürde sich sehr damit schaden!
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.



  7. #17
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich denke, dass man aus der MMC gelernt hat. Und bisher gefällt mir alles ziemlich gut, was ich von 343 höre. Scheinbar haben sie ein wenig dazugelernt und kommunizieren ein wenig mehr, was eine gute Sache ist. Die Kampagne hört sich spannend an und der Multiplayer ist durch neue Modi für mich persönlich wieder sehr interessant geworden. Wenn man Bock auf gemütliche Runden hat, wird Warzone gezockt, wenn es um die Ehre geht, dann halt Arena!
    Ich bin wirklich gespannt auf den Titel und dann muss endlich auch mal Stefan in den Bann gezogen werden. Aber Vorsicht vor meinen Granaten

  8. #18
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EW FluX v2

    Standard

    Ich hoffe doch sehr das sie mindestens ein wenig daraus gelernt haben!
    Aber ich muss dir zustimmen, alles was ich höre ist bis jetzt nur gutes.
    Auf ein paar runden bin ich dann sicherlich zu haben um Stefan dafür zu überzeugen bzw ihn in den Bann zu ziehen
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.



  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Aber ich würde mir dennoch ein Splitscreen wünschen da dieser wie das Halo zur Xbox gehört! Halo ist in meinen Augen bekannt für den Koop mit mehreren Spielern. Nun ja ich bin gespannt darauf!
    Hab mich auch ziemlich geärgert als ich davon gehört habe, weil ich die Kampagne eigentlich ausschließlich im Splitscreen gespielt hab.
    Aber in irgend einem Tweet hieß es, dass noch die Möglichkeit besteht, den Koop nachzureichen. Die Aussage, dass man den Splitscreen zu Gunsten der FPS & Auflösung weglässt finde ich schwachsinnig. Dann hat man halt im Splitscreen ein paar FPS weniger, wenn man zu zweit spielt und alleine dann eben mehr.
    Freu mich aber trotzdem auf das Game!

  10. #20
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Naja, so wurde das ja nun auch nicht gesagt. Man sagt, dass es viel Aufwand wäre, das Spiel an den Splitscreen anzupassen, und das kann ich mir gut vorstellen. Und dann will ich lieber eine Kampagne und Multiplayer, die einwandfrei von Beginn an funktionieren, und verzichte dafür auf den Splitscreen, als ein Resultat wie die MCC zu bekommen.
    Und ja, du hast recht, es besteht noch eine kleine Hoffnung, dass die den Splitscreen nachreichen. Allerdings würde ich dann eher im MP damit rechnen, nicht in der Kampagne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •