Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Gears 3 hab ich auch viel im Mp gezockt.
    Es war wieder etwas flotter und lief wenigstens stabil.
    Es war zwar im Vergleich zu Teil 1 viel zu simpel im MP aber es hat immerhin Spass gemacht.



  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Gears 2 war aber nur von den Leitungen her was es leider kaputt gemacht hat. Es gab mal 3 Monate wo es Bombe lief da hab ich es auch viel gespielt und sonst fast nur in privaten Lobbys. Daher sag ich ja, man muss grafisch nicht mal viel machen sondern das Teil nur vernünftig auf Servern laufen lassen. Man, das wäre was und hoffe das nimmt man noch in Angriff. Allein die geilen Maps die es da gab und wieviele vor allem.

    Teil 3 war gut aber alles in allem, nach Judgment versteht sich, der schwächste Teil.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Gears 2 war aber nur von den Leitungen her was es leider kaputt gemacht hat. Es gab mal 3 Monate wo es Bombe lief da hab ich es auch viel gespielt und sonst fast nur in privaten Lobbys. Daher sag ich ja, man muss grafisch nicht mal viel machen sondern das Teil nur vernünftig auf Servern laufen lassen. Man, das wäre was und hoffe das nimmt man noch in Angriff.
    Seh' ich genauso! Ich spiele es heute noch. Gears 2 ist für mich der Höhepunkt der Serie. Kein anderes Spiel habe ich so lange gesuchtet, wie Gears 2. Meine reine Ranglistenspielzeit beträgt über 50 Tage - Kein Singleplayer, kein Horde, keine Social- und Privatematches und keine Wartezeit mit einberechnet!!
    Ich finde die Gameplayneuerungen und vor allem das Waffenarsenal gegenüber Gears 1 noch besser. Die Waffen passen allesamt ins Gears Universum und Viele unterschätzen diese Waffen. Sie denken, der Scorcher und die Gorgon wären unnütz und schwach. Ich sehe so wenige Leute, die dieses Waffen aufheben. Wenn man weiß, wann und wie man sie einzusetzen hat, dann sind sie sehr tödlich.

    Dagegen finde ich die Waffen, die in Gears 3 dazugekommen sind eher doof. Der Digger Launcher geht noch, aber OneShot und die Noob Waffen... no comment.
    Gears 3 hatte zwar eine bombastische Präsentation, aber die Sache mit der Präsentation verhält sich sehr oft so: Je mehr Fokus die Entwickler auf Präsentation legen, desto mehr verlieren sie ihn im Gameplay, was dann sehr oft zu wünschen übrig lässt. Und nur das Gameplay, nicht die Präsentation ist für die Langzeitfreude an einem Spiel verantwortlich.

    Ich finde auch, die Leute regen sich viel zu sehr über die Leitungen auf und nutzen sie als Ausrede, um über ihre eigene Unfähigkeit hinwegzutäuschen. Und ja, ich kenne die Hong Kong SAR, Mexico und Japan Leitungen von früher. Wahrscheinlich sogar besser als ihr, denn ich habe nie gequittet. Ich halte absolut nichts vom quitten. Wer quittet, ist einfach ein schlechter Verlierer. Er versaut dann für alle das Spiel. Für die Gegner, weil die es gegen eine weniger mannstarke Truppe einfacher haben und er ist unfair dem eigenen team gegenüber und lässt sein Mitstreiter allein.
    Klar ist die Verbindung nicht immer megagut, aber man kann trotzdem spielen und sich dementsprechend anpassen. Sobald man stirbt, regt man sich aber lieber über die Leitung auf, anstatt mal daran zu denken, dass jemand vielleicht besser war als ich, oder vielleicht einfach besser gezielt hat oder eben das Glück hatte einen früher zu sehen und somit auch schneller schießen konnte.


    Allein die geilen Maps die es da gab und wieviele vor allem.
    Ja, die Maps waren geil - Allvaters Garten, Denkmal, Flut, Schrottplatz, Zuflucht... *_*
    Ich möchte die schon lange mal wieder spielen, leider kommen die gar nicht mehr öffentlich dran. Deshalb wollte ich mal Gears 2 privat auf den DLC Maps spielen. Nur hab' ich da zu wenig Leute für. Aktuell sind wir 4. Aber 2 on 2 brauchen wir das auch nicht anzufangen. Hast du vielleicht Lust da mitzumachen?
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #14
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Gears 2 war ne Schande was den MP betrifft.
    Nix lief da absolut nix.....Monsterlag of War 2 war dat.
    Gott was war ich sauer damals.
    Gears 2 war im MP das Spiel, welches mir auch deswegen negativ in Gedanken blieb. Damals gab es eigentlich nicht soviele Spiele, die auch wirklich solch eine unspielbarkeit an den Tag legten wie Gears 2. Ich kann mich auch nur an zwei weitere Spiele in dieser Generation erinnern. Neben Gears 2 war das GTA 4 und 5.

    Nachtrag: Doch da gabs noch Lost Planet Unschöne Erinnerungen ^^

    Ansich war aber Gears 2 trotzdem meiner Meinung nach auch der Höhepunkt der Serie. Erst mit Gears 3 fuhr man dann wieder in tieferes Fahrwasser. In der ersten Woche nach dem Launch war das Spiel aber spielbar. Doch nach der Woche ging fast gar nichts mehr. Entweder ich habe keine Lobby gefunden oder bin anscheinend mit Spielern aus Afrika oder so zusammen gekommen. Gab nur laggs und stänig sind die Lobbys abgeschmiert. Habe darauf nie wieder den zweiten Teil in öffentlichen Lobbys gespiel. Doch rundum war Gears 2 mein Favourite der Serie.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Gears 2 hatte den besten Horde Modus und das war das wo ich am meisten Zeit mit verbracht habe. Gerade gestern erst splittscreen gezockt
    Hätte mich auf ein Remake davon gefreut.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Gears 1 war und bleibt für mich das wahre Gears!
    Mit all seinem Macken, Glitches und sonst was..

    Ich hatte es mal wieder nach Teil 2, 3 und Judgement eingelegt und war etwas überrascht das es doch so hart war dieses Spiel zu spielen.

    Die anderen Teile sind danach nur noch weich gemacht worden.

    In Gears 1 waren und sind das die besseren Schlachten gewesen.
    Schade das ich die Beta verpasst habe. Ich hoffe aber das das Remake einfach ein Sahnehäubchen mit Kirsche wird!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •