100 euro mehr zu verlangen is schon lustig :smt003
Druckbare Version
100 euro mehr zu verlangen is schon lustig :smt003
Es wird ja nicht aus Jux und Dollerei 100€ mehr verlangt. Man bekommt definitiv mehr als beim Standard Controller.
Bislang hat ihn nur noch niemand ausprobieren können um zu beurteilen ob die 100€ gerechtfertigt sind.
Da man für 50€ schon den besten "Standard" Controller bekommt sind die 150€ eher sowas wie Nerd-Technik, vergleichbar wie mit Kinect oder VR Brillen, das alles ist ne spaßige Technik die man (Hand aufs Herz) nicht wirklich braucht, aber weil man eh täglich Geld für sonstigen Blödsinn ausgibt ist es halt alles relativ.
Ich meine rein Objektiv finde ich auch 50€ für einen Xbox One Controller schon zuviel, aber solange das Teil gut funktioniert kann man sich den Mehrwert solcher Sachen wenigstens einreden. :smt003
Der One Controller ansich ist super, da gebe ich dir recht.
Mich interessieren primär die Paddel bei der Elite Version. Aber ich hoffe das der Preis noch sinkt.
Aber wenn ich mir anschaue was andere z.B. für Zigaretten ausgeben, dann kann ich mir als Nichtraucher auch einen Controller zulegen :twisted: :smt003
Also ein Kumpel hat sich vor ein paar tagen den neuen one Controller (mit dem neuen Klinkenstecker) geholt und ihm viel sofort auf das die die oberen tasten verbessert haben (mehr wiederstand und besserer griff)... Der elite ist echt schon preislich eine Hausmarke aber wenn massig Verbesserungen drin stecken, warum nicht (mal abgesehen von 150€...denke 80-90€ würden mehr Kunden ziehen. Im vergleich, ich habe meinen titanfall LE Controller zu Release für knapp 60 bei Amazon bekommen... Mittlerweile ist er bei 80...)und wenn man wirklich pro spieler ist spart man eh nicht an der "hardware"... Im vergleich der scuf one contoller der bei 159€ anfängt...
Die Frage ist lohnt sich das ganze? Also die 150 Euro? Oder ist der Controller genau so schnell durch wie der normale.
Weil ich damals bei der 360 keinen Vergleich vom razr Controller was die Haltbarkeit anging zum normalen festgestellt habe. Dann kaufe ich mir nämlich lieber 3 mal den normalen falls ich mal nen neuen Brauche als den Elite Controller. Wenn ich bedenke wie viele 360 Controller ich bis heute durch gehauen habe.....ai ai ai.
Verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht, da ich bis heute nie einen Controller gefetzt habe. Aber ich höre das doch immer recht oft. Bei mir halten die immer ewig.
Ne da haste mich falsch verstanden. Nicht gefetzt....aber irgendwann sind die Knöppe so ausgeleiert, das obwohl ich den Controller nicht berühre mein Männchen trotzdem aus der Deckung rennt und sich bewegt.....also dann einfach ermüdung der Materie. Oder abgenutzt wie man es nimmt.
Ne, habe dich schon verstanden, war überspitzt von mir. Ich habe einen, bei dem die Sticks ein wenig ausgeleiert sind (x360), mit dem ich aber immer am Besten in Halo war.
Niemand will wissen was ihr für perversitäten mit euren Controllern anstellt wenn ihr mal alleine seid. :ugly07