Vielleicht ist das gut so. Zum Schluss ärgerst du dich nur mit der Beta und hast dann keine Lust mehr auf das fertige Spiel ;)
Druckbare Version
Vielleicht ist das gut so. Zum Schluss ärgerst du dich nur mit der Beta und hast dann keine Lust mehr auf das fertige Spiel ;)
Blödsinn, ich bin so ein Hardcore-Fan, ich hab mir sogar Judgment gegeben! :smt003
@Paula
Hast du deine Konsole auf Österreich gestellt? Bei mir kam das zu Beginn auch, dann auf AT gestellt und gut wars.
Das A und O ist wirklich Teamplay. Heute 3 Runden gespielt...die ersten beiden waren "Lone Wolve" Runden...jeder für sich...ne Katastrophe. Aber auf Gridlock ging es dann mit einem anderen Team wie geschmiert.
Hab gedacht Ultimate Esition bedeutet alle Teile. :-k
Jedenfalls, es ist genau wie Gears of War 1, was für mich schade ist da ich Teil 2 wesentlich besser fand, was bedeutet ich warte auf Gears of War 4, freut mich aber für euch das ihr euer Gears bekommt was ihr ja auch wolltet. ;)
Mist.....ich habs gewusst.....mit Gears kriegen se mich!!!
Für Göttergattin und mich jeweils ne one bestellt......:shock::shock:
Alle kommen se wieder :ugly10
http://i.imgur.com/9sbVlZI.jpg
Super Bild, Jani. Sehr passend!
Ich dachte anfangs auch, dass es sich um eine komplette Collection handelt. Bin etwas enttäuscht, aber hey, ich habe trotzdem Bock drauf :)
Ist doch super, Microsoft hat viele Fehler ihrerseits erkannt und arbeiten echt hart daran, denke Phil Schiller und Major Nelson reißen den Karren nochmal aus dem Dreck. :smt023
Ich denke das Epic schon frühzeitig über die Abwärtskompatibilität der One informiert wurden, deswegen werden sie gedacht haben "Hey, Gears 2 und 3 sehen gut aus, da müssen wir nix dran machen". #
Ich hätte mich sehr gefreut.
Klar hab ich das :( @Jani