ja genau, disc reinlegen, runterladen, zocken (wenn das spiel verfügbar ist)
nun wurde gerade ein elite controller vorgestellt.
Druckbare Version
ja genau, disc reinlegen, runterladen, zocken (wenn das spiel verfügbar ist)
nun wurde gerade ein elite controller vorgestellt.
Bethesda zeigt nun Gameplay-Material zu Fallout 4. Vorher wurde kurz der neue Xbox Controller angeschnitten, welcher einen verdammt guten Eindruck hinterlassen hat. Neben den beiden Triggern wird es ein mausähnliches Eingabegerät geben und auf der Rückseite werden völlig neue Trigger integriert, die das Spielerlebnis auf ein neues Niveau heben sollen.
Der Controller sah interessant aus, dürfte auch für Rennspiele gut sein. Mal sehen, ob Forza gleich kommt.
Ich warte auf Gears! :)
Der Controller machte einen richtig, richtig guten Eindruck. Den bestelle ich vor, sobald es geht!
Madden NFL und Need for Speed sowie viele weitere Spiele können schon viele Tage vor Release EXKLUSIV vorher auf Xbox One gespielt werden - mit EA Access! Titanfall, wie wir heute schon als News bestätigt haben, wird in das EA Access Programm aufgenommen.
EA Access diese Woche kostenlos, nun PvZGW2 Trailer. Ist ja auch nicht so meins.
Des Weiteren können Xbox Live Goldmitglieder eine Woche lang EA Access testen.
... Plants vs. Zombies 2 wurde soeben von EA angekündigt. Es folgt sogleich ein erster Trailer
Oh mein Gott. Ich habe Gänsehaut! FORZA MOTORSPORT 6!!! I LOVE THIS GAME!!!
Henry Ford der III. gibt sich die Ehre und sagt ein paar Worte zum Spiel!
Dan Greenawalt... wie jedes Jahr ;) - Forza ist auch immer dabei. Ich wäre ja mal für PGR5 :)