Ich kann natürlich jetzt nicht nach verfolgen wer von euch pöser ist, aber bis dato seid ihr alle noch recht Handzahm wenn man mal den Vergleich mit anderen Communitys wagt. :D
Druckbare Version
Ich kann natürlich jetzt nicht nach verfolgen wer von euch pöser ist, aber bis dato seid ihr alle noch recht Handzahm wenn man mal den Vergleich mit anderen Communitys wagt. :D
die aussage von dem typen ist zwar unnötig, aber das spiel an sich ist doch viel wichtiger. natürlich soll es auch hübsch aussehen, aber augenkrebs wird man wohl kaum davon bekommen. :ugly07
Wozu die Aufregung? :-k
Der Lukas hat doch nichts schlimmes gesagt. Ab dem zweiten Satz spricht er mich bzw. meinen Post direkt gar nicht mehr an. Also ist doch alles okay. Braucht doch keiner Anstoss an sowas nehmen, Mädels :smt023.
Ich habe den Post lediglich als Anstoß genommen, Ursache waren aber eigentlich die Posts der vergangenen Monate.
Wer regt sich denn hier auf? Soll ich euch mal zeigen, wie richtiges aufregen geht? :smt003
Zurück zum Thema:
http://global3.memecdn.com/fallout_o_1405261.jpg
Ich bin so gespannt ob Fallout 4 dann auch wieder einen Hardcore Modus beinhaltet. Das war mal richtig nice!
Ich schüttel gerade auch mit dem Kopf. Also wenn du ein Problem mit mir persönlich hast, kannst du dich gerne jederzeit per PM an mich wenden. Ich werde hier aber im Forum nicht darauf eingehen. Marius hat es bereits richtig gestellt, dass meine unteren Worte an die News gerichtet sind.