Warum?! Wenn das jetzt die Top-Neuerung ist, wird's direkt übersprungen. Unnötigste Einführung ever.. :-k
Druckbare Version
Warum?! Wenn das jetzt die Top-Neuerung ist, wird's direkt übersprungen. Unnötigste Einführung ever.. :-k
Ich spiele ja kein Fifa, daher kann ich nur das von meinen Freunden wiederholen, Frauenmannschaften (Frauenschaften? :smt003) sind ne gute Idee, aber das Spiel hat wohl einige größere Baustellen die schon länger behoben werden sollten.
Ich habe mich schon bei den letzten beiden Fifa-Teilen gefragt, wann der Frauenfussball Einzug hält. Eine Revolution ist es nun nicht und bewegt mich auch nicht zum Kauf des Spiels (anders wäre es bei einem Hallen- oder Beachsoccermodus). Die 12 Frauen-Teams erweitern einfach nur den Umfang. Vielleicht ist man bei EA ja wenigstens so konsequent und packt zur Abwechslung mal nicht Messi auf das Cover, sondern eine Fußballerin.
Wundert mich das Paula sich noch gar nicht zu Wort gemeldet hat
Ich stehe der Einführung des Frauenfußballs bei FIFA auch positiv gegenüber. Es hatte in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen und wird international immer mehr beachtet. Es ist richtig, dass in Deutschland die 1.Bundesliga bei den Frauen ungefähr dem Niveau der Regionalliga (4.Liga) der Männer entspricht. Auch verliert die DFB-Frauennationalmannschaft in aller Regelmäßigkeit Testspiele gegen männliche A-Junioren-Teams, aber das ist völlig normal.
Wenn wir bei FIFA schon mal bei Neuerungen sind: Wie wäre es denn, wenn EA nach einem Frauenfußballmatch einen Trikottausch simuliert? :smt003.
Gut, jetzt nicht unbedingt bei jeder Frau, und vor allem nicht bei den Frauen, die figur- und gesichtsmäßig eher dem Männerfußball zuzuordnen sind :smt003, aber das kann man(n) ja von Fall zu Fall entscheiden. (y)
Hoffe grafisch tut sich da noch etwas. Sieht ja irgendwie schlechter als Fifa 14 aus:-k
Bei den Frauenspielen dürfen die Stadien aber auch nicht voll besetzt sein :-#
Mal schauen, ob ich mir mal wieder ein Fifa kaufe. FIFA 14 war bei der One ja dabei
Fifa 14: Release mit Frauen-Teams? Petition soll EA überzeugen
EA geht wohl doch ab und zu auf die Wünsche der Fans ein. :D
Habe ja auch mal angefangen Frauenfussball zu beachten zur Frauen-WM. Aber der Funke wollte einfach nicht überspringen bei mir. Man ist einfach dieses schnelle und taktische Spiel von den Männern gewöhnt. Und als ich diese vielen Fehlpässe und Mittelfeldgeplängel gesehen habe, war es bei mir dann auch schnell wieder vorbei...
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber der Frauenfussball muss halt wirklich noch ein paar Jahre reifen :smt023