Die Collection wird gekauft und die 360 dann wohl verkauft. Würde mir sehr gut passen.
Druckbare Version
Die Collection wird gekauft und die 360 dann wohl verkauft. Würde mir sehr gut passen.
Sie wird nicht kommen. ;) Gibt doch schon nen offizielles Statement dazu, das keine Marcus Fenix Collection oder so was in der Art kommen wird.
Artikel wurde soeben aktualisiert
Die geplante Name für die Collection ist nur anders (hoffentlich) #hope
Ich will euch eure Hoffnung ja nicht nehmen, aber die Aussage: Das keine MF Collection kommt, dafür aber an anderen Projekten gearbeitet wird ist schon ziemlich deutlich. Ich reche sogar eher mit Arcade Kram der vor Gears 4 raus gehauen wird, oder um die Zeit Löcher zwischen Gears 4 und einem möglichen Gears 5 zu schließen. Vielleicht springt man auf den Telltale Zug auf.....die Episoden Games verkaufen sich ja wie warme Semmeln. ;) Aber ich denke so was wie ne Gears Collection wird es tatsächlich nicht werden.
Schade eigentlich. Hätte mich gefreut die Titel noch nachholen zu können
In einer anderen Meldung habe ich gelesen, dass Phil Spencer auf die Frage hin, ob man bald eine Marcus Fenix Collection in seiner Xbox One rotieren lassen könnte, geantwortet habe, "Haha, ich kann das nicht bestätigen. Aber bleib dran".
Eine Quelle finde ich dafür aber nicht.
Aber mal die ganzen Quotes außen vorgelassen. Früher oder später wird ganz sicher eine Collection kommen. Die schmeißen zu jedem Scheiß Remasters raus. Zuletzt sogar das Gerücht zu einer von Alan Wake. Alan Wake ist ein eigentlich gutes Spiel. Aber verkauft hattte es sich damals nicht sooo toll. Wenn dafür, und für den ganzen anderen Kram, Ramasters kommen, dann werden die ganz sicher nicht eine totsichere Einnahmequelle, wie sie eine Gears of War Collection bedeutet sausen lassen! Denn die wird sich deutlich besser verkaufen als Resident Evil 1 und Alan Wake.
ich verstehe die ganzen nein sager garnicht o: wenn man die reihe geliebt hat dann freut man sich doch wenn man diese in einem schöneren gewand spielen kann und vielleicht auf neue inhalte hoffen kann in form von Maps oder so
Sieh es doch so wir haben seit 1 Jahr die "Next-Gen" da steheb und spielen spiele von 2008-2012 während wir darauf warten das neue Ideen umgesetzt oder beliebte Serien fortgesetzt werden.
Wo sind den spiele wie Kameo oder Viva Pinata die früh rauskamen und frische Ideen oder zumindest Genre Abwechslung in die Spieleauswahl brachten?
Denke das sind legitime Kritiken die man offen hinterfragen sollte.
Ob dieses Problem nun durch Remaster oder Remakes verstärkt werden oder nicht darüber kann man natürlich auch herzhaft streiten.
wenn ich sehe wie bei halo "remastered" wurde bin ich froh das gow in ruhe gelassen wird