ich spiele seit 27.1 die US Version und weine keinem cent der 60€ hinterher :D Richtig geiles Game
Druckbare Version
ich spiele seit 27.1 die US Version und weine keinem cent der 60€ hinterher :D Richtig geiles Game
Meine Limited Edition wird morgen verschickt!!11 aus Polen kanns ja nicht soo land dauern. :smt003
Wieso ist die PL Disc früher fertig als andere? Nur weil die Entwickler Polen sind?
Auf der PL Disc ist sicher die Pre Alpha Version drauf.:ugly15
Keine Ahnung, frag mich nicht. Die Disc Version is ja allgemein schon fertig. In den USA wird doch auch schon ausgeliefert, nur in Europa erscheint die erst am 28.02. Vielleicht hat das auch was mit der USK zutun ... ich habe absolut gar keine Ahnung und hoffe einfach weiterhin, dass sie morgen verschickt wird :D
Die USK ist ja raus... aber vielleicht hat es auch einfach vertriebstechnische Hintergründe gehabt, dass sie einfach nicht so schnell fertig sind mit Produktion und den Wegen zum Händler.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die wissen ja nicht erst seit vorgestern, wann Release ist, und dann dauerts gleich einen ganzen Monat länger bis die Disc-Version erhältlich ist. Hab gestern auch kurz überlegt, ob ich mir nicht die polnische Disc-Version hole die ja komischerweise schon verfügbar ist. War mir aber dann doch zu teuer.
Kommt da schön ein mit Edding beschrifteter Rohling an.
Nee aber mal ernsthaft...ich verstehe diese Verschiebung der Disc Version auch nicht so ganz.
Scheinbar ist ja ein grosser Teil schon im Versand.
Es wurden in letzter Zeit viele verbuggte und unfertige Spiele rausgehauen und ich kann sagen Dying Light ist keins davon denn ich bin Storytechnisch mittlerweile bei 93% also fast durch :D