Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.912
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Xbox LIVE - Achievements weiterhin gestört

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Xbox LIVE - Achievements weiterhin gestört

    Dem ein oder anderen von euch wird es wahrscheinlich gestern Abend schon aufgefallen sein: Die Achievements werden nicht mehr freigeschaltet und auch andere Dienste die das Posten von Spielergebnissen betreffen, sind derzeit gestört. Dies betrifft nicht nur einen Dienst, sondern eine ganze Reihe. Microsoft ist das Problem aber bekannt und arbeitet an einer Lösung.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Hatte ich zum Glück keine Probleme mit. Gestern nämlich gute 500 GS in dem Moped GWG Gold Game geholt. Betrifft das vielleicht nur die One mal wieder? Mein Cousin hatte auf der 360 nämlich auch keine Probleme.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Die 360 wird das nie betreffen, da Erfolge dort noch offline freigeschaltet werden können.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    151
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag

    Ich hatte gestern Abend das Problem auf der One, das Erfolge nicht freigeschaltet worden sind. Heute Vormittag wurden diese Erfolge während des Spielens alle kurz hintereinander als freigeschaltet aufgelistet.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Hatte die Probleme gestern Abend ebenfalls, aber ab 23 Uhr ging es dann wieder. Allgemein hätte MS die Erfolge bei der X1 wie bei der X360 freischalten sollen. Ich habe auf der One einige Erfolge, die sich erst viel später freigeschaltet haben oder eben gar nicht, obwohl sie erreicht wurden.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von Mattcher77 Beitrag anzeigen
    Hatte die Probleme gestern Abend ebenfalls, aber ab 23 Uhr ging es dann wieder. Allgemein hätte MS die Erfolge bei der X1 wie bei der X360 freischalten sollen. Ich habe auf der One einige Erfolge, die sich erst viel später freigeschaltet haben oder eben gar nicht, obwohl sie erreicht wurden.
    Bei unserer kleinen Runde gestern Abend haben sich die Erfolge nicht mal nach 23.00 Uhr freigeschalten (Halo - Xbox One). Auch heute sind diese noch nicht in Sicht. Wer weiß, vielleicht ploppen sie irgendwann mal auf - oder auch nicht. Sind ja schon fast Zustände wie in einer Lotterie.

    Bei Forza Horizon 2 haben sich bei mir manche Erfolge auch nach Monaten noch nicht freigeschalten. Glaube auch nicht, dass diese jemals aufploppen. Habe ich wohl einfach mal Pech gehabt. Ärgerlich, weil da wirklich viel Zeit dahinter steckt.
    Geändert von XBU Isildor (15.01.2015 um 18:08 Uhr)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    151
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag

    Bei Forza Horizon 2 kenne ich dieses Problem auch, z.B alle Reparaturrabattschilder auf Storm Island eingesammelt aber vom freigeschaltenen Erfolg keine Spur.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Die 360 wird das nie betreffen, da Erfolge dort noch offline freigeschaltet werden können.


    Es gab aber auch Online keine Probleme auf der 360, da ich zumeist sofort auf TA gucke ob alles verbucht wurde. Zumindest wenn ich daheim bin und gerade ne Challenge oder so läuft. Und das ist gerade der Fall.



    Allgemein stört mich das schon, dass sie es nach fast 1 1/2 Jahren nicht auf die Kette bringen dir Server auf der One und ähnliches vernünftig zum laufen zu bringen. Mal abgesehen von den tausend Remakes und verbuggten Spielen. Da bin ich echt froh noch keine One zu haben......zumindest in dem Punkt.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Es gab aber auch Online keine Probleme auf der 360, da ich zumeist sofort auf TA gucke ob alles verbucht wurde. Zumindest wenn ich daheim bin und gerade ne Challenge oder so läuft.
    Was ist TA? Kann man da Erfolge und Challenges nachgucken?

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie Avatar von RallyeFan
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hanswurst410 PSN ID: HansWurst44

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Es gab aber auch Online keine Probleme auf der 360, da ich zumeist sofort auf TA gucke ob alles verbucht wurde. Zumindest wenn ich daheim bin und gerade ne Challenge oder so läuft. Und das ist gerade der Fall.



    Allgemein stört mich das schon, dass sie es nach fast 1 1/2 Jahren nicht auf die Kette bringen dir Server auf der One und ähnliches vernünftig zum laufen zu bringen. Mal abgesehen von den tausend Remakes und verbuggten Spielen. Da bin ich echt froh noch keine One zu haben......zumindest in dem Punkt.
    Das kann ich nicht sagen,kam gestern abend nicht einmal online mit der 360,selbst heute gibts noch ab und an Störungen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •