Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Assassin's Creed Victory - Schon in Arbeit
Der letzte Teil ächzt noch unter vielen Bugs, da wird schon der nächste Teil von Ubisoft vorbereitet. Assassin's Creed Victory soll einem Leak zu Folge im Herbst 2015 weltweit auf den Markt kommen. Der Leak wurde über Kotaku veröffentlicht und inzwischen von Ubisoft bestätigt. Entwickelt wird Assassin's Creed Victory von Ubisoft Quebec.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
03.12.2014, 12:15 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Assassin's Creed Victory - Schon in Arbeit
-
03.12.2014, 12:34 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Update
News jetzt mit erstem Screenshot
-
03.12.2014, 13:46 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ein neues jährliches Update. Unabhängig von den beteiligten Studios (ganz ehrlich, ich steig ich da nicht mehr durch welches Ubisoft-Studio an welchem Ort einen AC-Teil entwickelt), hieß es nicht eigentlich, dass man den Entwicklern mehr Zeit geben wollte? Ich glaube kaum, dass ein jährlicher Release eines AC-Teils die Qualität steigert. Vielleicht sollte man mal 1-2 Jahre aussetzen und der Reihe ein paar neue Impulse verpassen.
-
03.12.2014, 14:51 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Finde es auch sehr schade um die Serie
-
03.12.2014, 15:17 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Noch ist die Serie lange nicht gestorben! Ich bin zwar auch nicht mit dem Rhythmus von Ubisoft einverstanden, aber über weite Strecken haben sie bisher immer ein gutes Spiel veröffentlicht. Auch wenn es bei Unity durchaus Probleme gibt, so ist es dennoch kein so schlechter Titel. Ich glaube fest daran, dass Ubisoft noch weitere Updates herausbringt, damit es dann endlich den gewünschten Anforderungen entspricht.
Bisher machen die ersten Infos zum neuen Titel einen wirklich guten Eindruck. Warten wir am besten einfach ab, was Ubisoft sich noch mit Unity einfallen lässt, bevor wir zu schnell über laufende Projekte urteilen.
Edit:
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich dennoch den Unmut verstehen kann.Geändert von XBU Isildor (03.12.2014 um 15:26 Uhr)
-
03.12.2014, 15:37 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich hoffe das du mit den Updates Recht hast. Bin mal gespannt.
Mir wäre einfach weniger = mehr lieber, da man nicht wie am Fließband Qualität produzieren kann. Und nenne mir jetzt lieber nicht CoD als Beispiel
-
03.12.2014, 18:59 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich weiß auch nicht ob ich es wirklich gut finden soll. Klar bin riesen AC Fan, aber Unity is gerade mal 3 Wochen draußen und jetzt gibts schon Screens vom nächsten Teil.
Wobei Teil 3 mir gut gefallen hat, also schon mal gut das es wieder das Studio macht.
Ich weiß für diesen Teil, dass ich es wohl definitiv nicht vorbestellen werden, auch wenn ich das bisher bei jedem Teil gemacht habe. Dafür war Unity dann doch einfach zu "unfertig". Diesmal werde ich also warten:
a) und hoffen das es fertig ist wenn es raus kommt
b) warten bis von Bugs befreit wurde
c) Worstcase - Warten bis es günstig bzw. gebraucht zu haben ist
-
05.12.2014, 13:42 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Dass es in London spielen wird, finde ich klasse. Mag ich gerne. Aber dass die das jetzt schon ankündigen, ist doch total peinlich. Unity und Rogue sind doch gerade mal zu 57% fertig gestellt. Wie wärs, wenn die erst mal was zu Ende bringen.
Ich will nicht wieder enttäuscht werden :<Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
05.12.2014, 14:53 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Also ich bin vorerst durch mit der Serie. AC3 hat mir schon nicht mehr so gefallen, Black Flag konnte ich gar nichts mit anfangen und Unity war ein Reinfall.
Die Serie war für mich immer auch wegen der Story eine Klasse für sich. Die Tatsache, dass in dem Bereich kaum mehr was kommt, die Spiele verbuggt oder voll mit Schiffen sind und es jedes Jahr einen neuen Teil gibt, sorgen dafür, dass ich mich davon abwende.
Schade, aber da hoffe ich dann eher, dass Mordors Schatten zu einem Franchise ausgbaut wird!
Zumal ich das Setting zwar interessant finde, aber da kann ich auch Dishonored spielen. Außerdem finde ich, dass sie viel zu schnell in der Zeit vorangeschritten sind. Was soll danach denn kommen? Zweiter Weltkrieg und dann Gegenwart oder Zukunft? Ne danke. Am besten wäre es, der Reihe zwei Jahre Pause zu gönnen und wieder ganz neu anzufangen, dann aber wieder im Mittelalter oder gar noch früher, der Antike?
-
05.12.2014, 14:54 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Habe aber gelesen, dass es wohl ein Leak gab und das es daraufhin erst offiziel angekündigt wurde. Ob das wiederum stimmt oder nicht was wohl nur Ubi.
Das es London ist finde ich richtig geil muss ich sagen...allerdings bin ich auch etwas skeptisch. Denn es soll ja bereits im 19 Jahrhundert spielen, genauer zur industriellen Revolution (daher auch die Schornsteine und alles im Screenshot). Somit schätze ich spielt das Game so im Bereich 1830 bis 1860. Hier wiederum waren Schwerter und Bögen schon stark dabei durch die Schußwaffe ersetzt zu werden. Je nachdem wann es genau spielt könnte sogar das Auto schon erfunden sein. Das Züge vorkommen ist sehr wahrscheinlich.
Ich weiß nicht, wenn es so kommt, ob das für das AC Setting nicht einfach etwas zu modern sein könnte.
Wie weiter oben bereits gesagt, bin großer Fan, aber eine Vorbestellung gibt es dieses mal definitiv nicht ...Geändert von c0rtez (05.12.2014 um 14:57 Uhr)