Jop Lostopf.....
Druckbare Version
Jop Lostopf.....
Wisst ihr, was das größte Problem am Kalender im letzten wie auch in diesem Jahr ist? Das es nicht an einen Gamertag gebunden ist! Somit ist es nämlich möglich, mit tausenden Wegwerf-Emails mitzumachen und so zumindest die Sofortpreise abzugrasen. Und wahrscheinlich gibt es noch einige findige Leute, die sich dafür einfach ein Script schreiben :evil:
Trotzdem finde ich den Adventskalender ganz schick und nicht zu überladen wie den einen, wo man an so Buden Minispiele machen musste :roll:
Wenn echt einer dermaßen kein Leben hat und sowas macht, dann bitte :smt003:-k
Du wirst dich wundern, wozu die Gier die Leute treibt. Schau dir einfach mal bekannte Schnäppchenseiten an. Die meisten da sind echt nicht mehr normal in der Birne und denken nur noch an den Profit!
Vor allem auch, wenn man mal Aufwand und Gewinn gegenrechnet, lohnt sich das überhaupt nicht. Bei Facebook is das auch so schlimm mit den Gewinnspielen. Da sind zum Teil Facebook-Profile, die nichts anderes tun, außer ein Gewinnspiel nach dem anderen zu kommentieren und zu teilen.
@Klimbim:
Spoiler:
haha :smt003
Lostopf ole!
Ich stimme Thorben zu und es ist etwas, was ich schon seit Jahren "fordere" und nicht verstehe: Warum diesen Xbox-spezifischen Kalender nicht am Gamertag festmachen. Wer ein Xbox LIVE Account hat, meldet sich auf xbox.com an, macht damit mit und gut ist. Dann kann das System sogar noch so intelligent sein, zu erkennen, ob man ne Xbox 360 noch aktiv hat oder ne Xbox One... und so die kleinen Preise zuordnen, wenn es Arcadespiele sind und so.
Man muss den Script nur einmal schreiben, von da an sollte er alleine laufen (Man müsste das Rätsel einmal am Tag anpassen, aber machbar). Ich weiß nicht, ob die gewonnen Spiele als Code ausgegeben werden, wenn dem so wäre, würde es sich auf jeden Fall lohnen.
Im Grunde darf man nichts erwarten, geschenkter Gaul ... Dennoch ist es eher demotivierend und die Lust vergeht einem schon nach kurzer Zeit.
Ohne Acc Pflicht macht das ganze eh keinen Sinn...