Lostopf.......schade :(
Druckbare Version
Lostopf.......schade :(
Stimmt, so ein Angebot wäre auch ne nette Idee. Naja, wieder Lostopf.
Ich glaube, so wenig Gewinner gab es hier noch nie. :shock:
Bisher auch nur Lostopf. Trotz eines geschenkten Gaules könnte doch wenigstens ein weihnachtlicher Hintergrund oder ein Avatar-Item verteilt werden.
Bisher an jedem Tag zu verschiedenen Uhrzeiten teilgenommen aber auch nur Lostopf :/
Ich haue mich auch mal wieder in den Topf.
Oh man, ich bin sooo aufgeregt, ich glaub es kaum: wiiiiieder im LOSTOPF, yeah!!! :smt003
Dito:(
Spoiler: Lösung vom 10.12.
Lostopf. Warum mache ich da überhaupt noch mit?! :(
@XBU Philippe: Vielleicht sehen wir das ja nur nicht richtig und Microsoft verfolgt mit dem Kalender ein größeres Ziel! *transpiri transpira* Man möchte die Gesellschaft und besonders die Gamer vom permanenten Gefühl der Belohung und des Gewinnens etwas entwöhnen um sie wieder an die Realität des echten Lebens, in dem Erfolge rar gesäht und hart erarbeitet sind, heranzuführen! So wird es es sein. Ganz sicher!
Haha, Velmont :smt003:smt023
Velmont könnte Recht haben. Vielleicht hofft Microsoft das die fehlerhaften Games dann dadurch bei Release nicht mehr so auffallen :twisted::smt003
Spoiler: Lösung vom 11.12.
Wieder im Lostopf. So langsam müsste das Mistding doch überquellen... :smt003
Danke für den Tipp:smt023
Lostopf
Ebenfalls danke an Velmont, hätte ich heute nicht gewusst.
Aber wieder Lostopf. Das ist der schlechteste Adventskalender den ich je "bekommen" habe :D
Ich glaub, das Christkind meint es mit XBoxUsern einfach nicht so gut dieses Jahr... XD
Lostopf hoch 11.... ;)
Leute ,
Der Lostopf ist das
Geschenk ;)
-Nein. Aber das ist echt blöd mit dem Kalender ...
Ich mache ehrlich gesagt gar nicht mehr mit. Da finde ich die Art und Weise des Gamestop-Kalenders interessanter. Auch wenn da noch nichts für mich dabei war :)
Microsoft hat soeben die Allianz-Arena angemietet... um die ganzen Lose unterbringen zu können :smt003 - von mir liegt auch wieder eines dabei.
Da reicht diE Allianz Arena nicht, ich denke vom Platz her nehmen wir lieber das Westfalenstadion oder Camp Nou.....das kommteher hin.
Ich habe auch wieder nur ein Los bekommen.
Spoiler: Lösung 12.12.
Heute habe ich tatsächlich mal gewonnen. Und zwar den sagenhaften und von allen erwünschten Platz im grandiosen Lostopf. :)
Hey da bin ich auch wieder dabei. 12 Tage Lostopf - Wohooo :D
Danke für die Tipps... hätte erstmal nur Overcharge gewusst :smt003 - hat mir immerhin den Lostopf eingebracht ;)
Danke auch! Ich wäre ja fast schon enttäuscht, mal nicht im Lostopf zu landen *mitläufer*
Lostopf immer und immer wieder:roll:
Habe es am Mittwoch verpasst mitzumachen und mich geärgert... dann viel mir ein das man ja doch nur im Lostopf landet... somit wars wieder egal :smt003
Wow, ich flipp hier aus! Ich hab einen 48h code gewonnen! Die Legenden sind also wahr, man kann wirklich was gewinnen. :/
Heute versorge ich euch mal mit der Lösung :D
Spoiler: Lösung
Immerhin, endlich mal im Lostopf.... :-#
EIgentlich heißt er Franz und nicht Frank, aber ich glaube die Leute wissen was du meinst :smt003
Jack's-pott
Habe einen 48h Xbox Live Code gewonnen
Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht in Ars..
Immernoch nix :(
Gewonnen! :)
48h XBL Code :(
Lostopf. Und alle so: "Yeah!" -.-
Ich habe einen Downloadpreis gewonnen. :)
Aber eine 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft ist für mich eigentlich kein Downloadpreis.
Aber schon merkwürdig, tagelang gewinnt keiner und jetzt direkt mehrere Leute.
Hatte MS vergessen die Preise vorher überhaupt "hochzuladen"? :-k:smt003
Haha cortez... ist mir nicht aufgefallen... bei Kaiser Frank dachte ich wohl an den XBU Mastermind hier :smt003;)
Ja komisch, unser Meckern wurde wohl erkannt und jetzt gibts mehr kleinere Preise :)