Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Assassin's Creed Unity - Die Jagd beginnt

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Assassin's Creed Unity - Die Jagd beginnt

    Ab sofort könnt ihr mit Arno das Paris in der Zeit der Französischen Revolution entdecken, denn Ubisoft veröffentlicht heute ihr neues Videospiel Assassin's Creed Unity. Passend zum Release hat der französische Publisher ein Video-Special mit vielen Neuerungen und Verbesserungen veröffentlicht.


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich bin gerade so auf 180.... ich habe das verdammte Spiel bei Amazon im März vorbestellt.... und nun ist es tatsächlich heute NICHT angekommen. ich könnte die gerade alle erschlagen. bin heute extra pünktlich ausm büro weg, weil ich morgen übers we auf dienstreise bin damit ichs wenigstens noch anzocken kann und dann das

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Habe es dann jetzt endlich mal ein paar Stunden spielen können...

    Ich bin großer Fan der Serie, daher finde ich es trotz aller Kritik gut. Dennoch kann ich die negativen Stimmungen verstehen. Grafisch ist es Klasse, aber die Bildrateneinbrüche sind teilweise echt da. Ich konnte sie teilweise auch spüren, wenn nicht viel "KI" anwesend war, sondern in extremen Beleuchtungssituationen. Das Klettern in einer Kirche mit Bundglasfenstern direkt am Fenster hat die Bildrate doch einbrechen lassen. Einmal hatte ich sogar einen richtigen "lag" wo ich dann erstmal 2 Sekunden pausieren musste bevor man wieder spielen konnte.

    Trüb, bei mir als Fan, den Spielspaß aber nur marginal. Die Story ist noch recht durchwachsen und die neue Steuerung erinnert mich eigentlich nicht an eine neue Steuerung, sondern zumindest was das Aufwärtsklettern angeht an den ersten Teil der Serie.

    Ich werde das Game also jetzt kurz durchspielen und es dann hier wieder in den Marktplatz einstellen, dies aber auch nur weil ja am Dienstag GTA kommt

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von abruzi
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    110
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: jon abruzi

    Standard

    ist doch immer das selbe, verfolge... , schleiche dich an....

    Die Mission sind immer und immer wieder die gleiche leiher.

    den letzten Teil fand ich wegen dem Schiff ganz gut, sonst halte ich schon lange nichts mehr von dem Spiel und kann den hype in keinster Weise nachvollziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •