wunderbar. schön Daten sammeln
Druckbare Version
wunderbar. schön Daten sammeln
Les doch wenigstens die doch recht kurzen Teilnahmebedingungen. Dann kannst du dir sowas sparen
Wir benutzen gar nix, ausser die Anschriften für die Gewinner, um die Pakete zu versenden. Das hier ist eine Xbox Fanseite und das Team von XBU stammt 100% aus dem (inkl. Vorgänger-)Forum.
Ansonsten gibt es nur noch unseren Newsletter, zu dem man sich mit einem Klick abmelden kann und der nur 4-5 Mal im Jahr verschickt wird.
XBoxUser.de ist ein reines Hobby-Projekt und die Daten aus dem Gewinnspiel werden garantiert nicht weitergegeben und werden rein für die Abwicklung der Gewinner genutzt.
Hunderte von Gewinnspielsiegern seit 2006 dürften Dir bestätigen, dass sie ausser den Preisen nix bekommen haben ;)
Kann ich bestätigen, hab vor 1-2 Jahren schon mal was gewonnen und nix anderes als den Gewinn bzw Newsletter erhalten ;)
Gleich mal mitgemacht :)
XBOX 1 :)
Kann ich auf jeden Fall bestätigen. Hab hier auch schon einige coole Preise abgegriffen und dazu gab es immer ein, vom Chef persönlich unterschriebenes, Glückwunschformular. :) Wenn es noch eine Seite gibt wo man bedenkenlos an Gewinnspielen teilnehmen kann, ist das auf jeden Fall diese hier. :smt023
Bei dem Gewinnspiel davor hieß es, bitte tragt Namen und Anschrift ein um mitzumachen. Im Nachhinein, wenn man gewonnen hat, die Daten zu geben wäre interessanter
Lies dir einfach die Teilnahmebedingungen durch. Das steht es ganz klar drin.
Es ist definitiv so herum einfacher. Denn ansonsten müssten die XBU Jungs ja den Leuten hinterher laufen, was bei den Gewinnanzahlen vollkommen bescheuert wäre. Aber hauptsache der einzelne muss 4 Felder weniger ausfüllen :-k
Könntest dich ja einfach mal an die Geflogenheiten hier halten. Zum Beispiel auch, wenn man aufgefordert wird die FSK nachzutragen, dies einfach zu tun, statt zu Fragen warum man es tun sollte. Es ist nun mal in den Regel verankert und halt auch Gesetz hier in diesem Land das solche Dinge entsprechend gekennzeichnet werden müssen. Letztlich ist sonst XBU dran.
Was ist daran interessanter? Es läuft aufs gleiche hinaus. Wenn du allerdings vorab deine Daten angibst sparst du Stefan und dir einen lästigen Weg. Funkverkehr nach dem Gewinn, der sich über Wochen hinzieht, wenn sich der Gewinner mal 1-2 Wochen nicht einloggt oder Email Benachrichtigung aufs Smartphone bekommt. So hast du deine Daten angegeben und bekommst bei Gewinn direkt dein Paket. Wenn dich das stört mach eben nicht mit. 1 Chance mehr für jeden anderen. ;)
jup, aus diesem Grund mach ich auch nicht mit, ich kenne das auch aus anderen foren das man sich nach dem Gewinnspiel melden, wenn dies nicht innerhalb einer gewissen Zeit nicht passiert hat man pech.
meistens zu 99%gewinnen ja sowieso die Lieblinge aus dem forum, oder die seit 5 Jahren dabei sind. Wie auch immer, war nur eine Anregung dies bezüglich,braucht niemand umsetzen. Thema beendet. Danke schön Tag noch