Was wollen sie denn auch groß für die One raus hauen? Es müssten erstmal mehr Games her. Heißt die Entwickler müssen endlich mal Gas geben.
Druckbare Version
Was wollen sie denn auch groß für die One raus hauen? Es müssten erstmal mehr Games her. Heißt die Entwickler müssen endlich mal Gas geben.
Rise wäre z.b. was , oder forza 5 . Beides launch titel , kann mir nicht vorstellen das die sich noch wie geschnitten brot verkaufen. Oder die ganzen remake titel wie metro oder sleeping dogs , waren ja beide auf der 360 schon bei games with gold.
Ich erwarte mir doch keine Dead Rising oder Need for Speed. Aber so etwas wie Halo und Max waren doch cool (auch wenn ich beide schon hatte :( ).
War nie der Arcade-Fan, seit der One feier ich die Dinger aber extrem.
Sollen sie doch einfach das Games with Gold auf 1 Spiel pro Monat umstellen und mit dieser Crimson Dragon-Farce aufhören.
;)
Halo und Max gab es doch schon....Halo direkt zum Start und Max vor 1-2 Monaten. ;)
Und an der User davor. Ernsthaft Forza 5? Wie viel kostet das Game im Store? Es gibt nen Limit von ich mein 30 Eu was an Games raus gehauen wird.
BBC2 hab' ich doch schon. Darksiders 2 wird aber gerne genommen. Leider habe ich den 1. Teil nicht gespielt. Warum haben sie den nicht verschenkt? Schon zu alt?
Edit: Weil's für Teil 2 kostenpflichtige DLCs gibt/ Season Pass für 19,- und noch mehr ;)