Hier hat nicht ganz zufällig jemand Pacific Rim in 3D und könnte mal schauen ob der funktioniert? Denn alle meine Filme laufen in 3D nur dieser Film nicht. Da er bei meinem Vater aber auf einem Samsung-Player lief, kann es kaum an der Disc liegen.
Druckbare Version
Hier hat nicht ganz zufällig jemand Pacific Rim in 3D und könnte mal schauen ob der funktioniert? Denn alle meine Filme laufen in 3D nur dieser Film nicht. Da er bei meinem Vater aber auf einem Samsung-Player lief, kann es kaum an der Disc liegen.
Wäre super, danke Dirk ;)
fett
gestern ne box gekauft die keine spiele liest
heute ne box umgetauscht bekommen..
wieder derselbe driss. angeblich solls ja am august update liegen... tolle wurst jedenfalls
ätzend. der Fall liegt Microsoft aber inzwischen vor und es bestimmt bald einen Patch geben
Der liest keine Spiele? Dann könnte es bei besagtem Film ja evtl. auch an dem Update liegen. Wobei, die Box liest ihn ja ein :-k
immerhin weiß ich heute bescheid.. gestern stand ich da ohne was von dem patch problem zu wissen
... ja keine spiele aber blu rays dvds und co. fett ne?
liegt auch auf keinen fall am spiel. habe forza neu und ein funktionierendes bf4 ausgeliehen ;)
Pacific Rim läuft hier auch nicht in 3D, bleibt ein Black Screen, andere 3D Scheiben funktionieren aber
Alles klar, so ist es bei mir auch. Warner-Logo kommt noch, dann bleibt es dunkel. Echt ärgerlich, da es der einzige meiner 3D-Filme ist, den ich noch nicht gesehen habe. Danke fürs Ausprobieren Dirk!
Also bei mir geht Pacific RIM auch nicht. Und auch keine andere meiner 3D blueray s :-(