OMG,was ein Müll.
Das Spiel wird immer schlechter [emoji23]....
Aber halb so wild, für cod fans reicht es allemal [emoji38]
Druckbare Version
OMG,was ein Müll.
Das Spiel wird immer schlechter [emoji23]....
Aber halb so wild, für cod fans reicht es allemal [emoji38]
Das denke ich nicht. Es gibt hier wirklich viele Hardcore CoD Fans die jeden Teil spielen, egal wie schlecht oder gut. Aber das hier ist ne Katastrophe.
Edit:
Auch einen Tag nach der Präsentation bis ich sehr enttäuscht was da gestern gezeigt wurde. Man hat von jedem Shooter etwas herausgenommen und ein Spiel zusammengebastelt.
Wenn ich das Gameplay nicht schon bei Titanfall gesehen hätte, dann würde ich es wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht finden. Dennoch ist mir das Gehüpfe und Gespringe viel zu wild und zu hektisch. Das sah bei Respawn schon um einiges flüssiger aus.
Aber die Verkaufszahlen werden so oder so wieder jegliche Rekorde brechen, auch wenn Activision schon weniger Vorbestellungen zu beklagen hat.
Selbst wenn man die Visiere und den Sound der Waffen nimmt. Man kann doch nicht so blind und ignorant sein.
Das ist jetzt auch das erste CoD das zwei Jahre in Entwicklung war, richtig?
Im Grunde genommen haben Sledgehammer einige Elemente aus Halo, Crysis und Titanfall genommen. Sei es Spielmodis (dieses Ballspiel ist Ricochet aus Halo), Cloaking (Crysis, Titanfall), Waffen und Visiere (Titanfall). Habe auch schon mehrere Vergleichsbilder gesehen die kein gutes Licht auf CoD lassen.
Sehr schade. Sehr sehr schade.
Die IP wird immer schlechter. Zusätzlich zu dem obligatorischen Lag gehen denen jetzt auch noch die Ideen aus. Titanfall für Arme. Next.
Richtig geil wäre ein Remastered MW1 gewesen. Ohne viel schnick schnack
Bei CoD ist ab Teil 4 fast alles Remastered.