Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    seh das ganze auch sehr kritisch.

    ich fand den Sensor gut, bis Kinect Sports rauskam und untergegangen ist in den Wertungen.

    und dann noch 399€ , dann hätten sie lieber 350€ machen sollen.

    das ist eindeutig der falsche weg
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Aber mal ehrlich, welche Daseinsberechtigung hat denn Kinect? Es gibt doch wieder nur bestenfalls durchschnittliche Minispielsammlungen und angekündigt ist auch nix.

    Ich finds jedenfalls Klasse, dass einem das Ding nicht mehr aufgezwungen wird. So langsam wird die Konsole für mich interessant, nur der Preis ist trotzdem immer noch etwas zu hoch.

    A generation born to witness the end of the world

  3. #13
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, welche Daseinsberechtigung hat denn Kinect? Es gibt doch wieder nur bestenfalls durchschnittliche Minispielsammlungen und angekündigt ist auch nix.

    Ich finds jedenfalls Klasse, dass einem das Ding nicht mehr aufgezwungen wird. So langsam wird die Konsole für mich interessant, nur der Preis ist trotzdem immer noch etwas zu hoch.
    Kinect ist eine wirklich gutes Feature der Konsole gewesen. Steckt es aber auch nach Version 2 in den Kinderschuhen. Es liegt nicht an Microsoft. Es liegt einfach an der Technick dahinter. Solche Berechnungen sind sehr aufwendig und solch genaue Abtastung wie es Kinect macht ist auch nicht einfach. Trotzdem kann es durch die Bewegungserkennung und Spracherkennung wirklich tolle Features in einer Softwareumgebung bieten. Liegt es aber an dem können der Entwickler und vor allem an den Ideen der Designer (was heut zu tage wirklich fehlt).

    Den Preis der Konsole mit 399€ anzusetzen ist völlig in Ordnung. Hier ist nichts zu teuer. Man bekommt dafür wirklich ein gutes Gesamtpaket an TV- und Spieleinhalten. Wobei erstes immer noch Probleme macht.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Öhm man hat letzten Monat die Konsole im Titanfall Bundle mit Kinect teilweise für 409 Euro bekommen. Warum sollte ich bitte Kinect weg lassen und nur nen 10er weniger Zahlen? Nicht wirklich nen Preiskracher......aber wie es sich zeigt war es gut zu warten. Wird bestimmt irgendwann noch mal fallen, und wenn DayZ und Diablo 3 dann für die One kommt werde ich auch zuschlagen.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Lokal gab es die One teilweise inkl. Titanfall schon für 389 Euro.

    Ich hab meine 2te One Standard inkl. Kinect Neu für 399 Euro gekauft. Vielleicht stabilisieren sich ja jetzt die Preise und die Aktionsbundles sind dann ohne Kinect. In dem Fall wäre ich froh jetzt zugeschlagen zu haben ;-)

    Aber unterm Strich seh ich es mit gemischten Gefühlen. Einerseits wird es die One dann evtl. bald schon bei einigen Händlern ab 350 Euro geben und damit die Absätze ankurbeln, andererseits wird Kinect bei den Entwicklern noch weniger Zuspruch finden. Ich hoffe wirklich, dass noch Spiele wie die alten Kinect Sports oder Raving Rabbids kommen, mit denen konnte/kann man echt gute Kinect Partys veranstalten

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Kinect gehört zur One. Keine Ahnung warum das jetzt so gemacht wird. Gott stehe uns bei.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #17
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Für 399€ ohne Kinect

    Was spricht denn jetzt noch für eine ONE ohne Kinect.
    Bei gleichem Preis greift man doch lieber zur stärkeren Hardware.

    Na ja vllt. greif ich in 7 Monaten zur ONE slim mit Spielebundle für 299€ zu.
    Geändert von Mini Me (13.05.2014 um 20:48 Uhr)

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Glücklich bin ich auch nicht über die Entscheidung von Microsoft, denn im Endeffekt werfen sie jetzt ihr Kernkonzept über Bord. Verstehen kann ich die Entscheidung aber trotzdem, denn in diesem Business geht es um nackte Zahlen und da hängt die Xbox One nun mal hinter der Konkurrenz hinterher. In meinen Augen also nachvollziehbar, dass Microsoft sich preislich anpasst.

    Wenn ich ehrlich bin, dann nutze ich Kinect lediglich für Sprachbefehle und um mich beim Fitness zu betätigen. Beides für mich nicht ausschlaggebend. Was hier fehlt, dass sind die Spiele, die hauptsächlich auf Kinect aufbauen. Da beruhte meine ganze Hoffnung auf Kinect Sports Rivals, was sich ja nun als Flopp herrausstellte

    Warum sich die One auch ohne Kinect verkauft? Zum einen sind es die Exklusivspiele. Ein Grund warum ich überhaupt an der Konsole spiele ist und bleibt Halo. Auch von Forza, bis auf den geringen Umfang, bin ich nicht enttäuscht. Ein zweites Ryse? Warum denn nicht? Ich habe erst die Tage die Kampagne zum wiederholen Mal vollendet. Und auch die Zukunft sieht in meinen Augen sehr gut aus, denn es erwartet uns noch ein neues Halo und Forza. Auch von Quantum Break bin ich überzeugt, dass es etwas Großes werden kann. Und wer weiß, was uns in zukünftig noch erwarten wird.

    Ein anderer Grund ist einfach das Erfolgssystem - einmal damit begonnen, möchte man auch damit weitermachen! Außerdem haben viele Gamer über die Jahre mit ihren Freunden Xbox gezockt und wollen das natürlich mit der neuen Generation fortsetzen. Z.B. in meinem Freundeskreis wurde die Nachricht mit Begeisterung aufgenommen und viele haben mich schon gefragt, ab wann sie die Xbox One auch ohne Kinect kaufen können.

    Schlussendlich bleibt die Frage offen, ob Microsoft mit diesem Schachzug ihre gesteckten Ziele erreicht oder ob sie nicht sogar genau das Gegenteil bewirken.


  9. #19
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    das ist dann wohl der untergang von kinect...

    dann hätte ich mir ja in der tat genauso gut ne ps4 kaufen können.

    es geht zu ende...
    eher ein Eingeständnis, dass der Untergang von Xbox nicht nur eingeläutet wurde, sondern bereits im vollen Gange ist.

    Erst hat man das gesamte Konzept über den Haufen geworfen, dann hat man das Interesse an der eigenen Produktsparte verloren und will es abstoßen, so wie man viele Verantwortliche abgestoßen hat, dann nun Kinect selbst zum Tode verurteilt und als Nächstes wird man nach und nach den Kampf um Marktanteile aufgeben. Traurig...
    Gridlockveteran




  10. #20
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Man wird sich dann aber auch hoffentlich eingestehen, dass man bei dieser Generation vielleicht tolle Ideen hatte, diese aber überhaupt nicht umsetzen konnte. Das Konzepts eines "All in One"-System ist Zukunftsorientiert. Hier ist Microsoft auf den richtigen Weg gewesen. Doch selbst das konnte man nicht perfekt Umsetzen bzw. fehlt es einfach an Material oder Software für ein wirklich gutes Entertainerlebnis.

    Weil man sich auf andere Gebiete konzentriert hat, haben die damaligen Verantwortlichen ganz vergessen, dass man damit auch noch Spielen soll. Die Hardwarearchitektur hinter der Xbox ist zu komplex und vieles sieht für mich eher danach aus, dass man mehrere male die Architektur verändert hat und im Zeitdruck das Ding zusammenbastelte.

    Ich hoffe, dass man bei Microsoft strikt umdenkt und vielleicht die Entscheidung trifft in zwei oder drei Jahren diese Generation schon wieder auslaufen lässt. Eine neue Konsole ersehne ich mir bei!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •