Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    bin schon lange nicht mehr von CoD begeistert worden, aber die Umsetzung aktueller Kriegstechnologie in Entwicklung, wie man sie teilweise im Trailer mitbekommt, finde ich echt klasse... auch die Story spricht mich aufgrund des Konzernsettings mehr an...:P

    Multiplayer wird wohl gemieden, Back to Bones verkauft sich heute ja nicht mehr...:/

    könnte somit seit langem wieder ein Teil sein für welchen ich Geld bezahlen werde...^^
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (03.05.2014 um 09:23 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    der Trailer sieht cool aus, aber da CoD auf Multiplayer ausgelegt ist, bleibt es wohl im Reagl

  3. #13
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Kevin Spacey ist cool gemacht und auch die deutsche Synchro ist am Start. Ich habe Ghosts aber bisher noch nicht mal den SP gestartet, das hole ich meistens erst nach, bevor das neue kommt und das alte verkauft wird. Der MP ist mir da wichtiger... und auf der One siehts da derzeit aufgrund leerer Server nicht so prickelnd aus.

    Wenn ich bedenke, zu BO1 Zeiten hat man 1,2 Millionen Leute online gesehen und jetzt ca. 20.000 - dementsprechend häufiger ätzend sind dann die Lobbies.

    Aber aufgrund der Spielzeit mit Freunden wird der Titel eh gekauft und ich lasse michg überraschen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Kevin Spacey hat mir richtig gut gefallen! Ich hoffe bloß, dass sie jetzt nicht zwanghaft versuchen einen Mix aus diversen anderen recht erfolgreichen Titel nzusammen zu schustern (siehe Exoskelette = Titans).

    Egal, noch ist nich wirklich allzuviel bekannt und ich lasse mich da gerne überraschen.


    @MrHyde: Ich war echt überrascht, als ich Ghosts das erste Mal auf der One im MP gestartet habe, die Spielerzahlen sind ja wirklich drastisch gesunken. Aber hey, solange es genügend Leute gibt die für neue Camos, Stimmpakete etc. blechen muss man ja nichts am eigentlichen Spiel verbessern/ändern.^^




  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    man sieht es ja an den spielerzahlen das scheinbar Call of Duty nicht mehr soooo toll gefunden wird.

    nun haben die Entwickler halt mal elysium geguckt und sich gedacht das packen wie mal in den neuen Teil rein. noch ein bisschen mehr Schnickschnack in die Luft und fertig ist der neue Teil.

    früher hat sich das mit den bei beiden Studios immer schön ergänzt. mal gab es ein modernes Setting und dann mal wieder ww2 was ich persönlich immer am besten fand.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    So ein schönes WW2 Setting wäre auch nochmal was.




  7. #17
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich habe mich hier ja lange mit einem Feedback zurückgehalten. Viele wissen ja, was ich mittlerweile von der gebotene Qualität von Sledgehammer Games, Infinity Ward oder Treyarch halte. Doch wieder einmal große Worte worauf wenig Taten folgen. Es wurde wieder großspurig verkündet, dass Call of Duty AW der erste Titel ist, welcher von dem perfekten 3 Jahres-Zyklus profitiert. AW wird ein richtiger Next-Gen-Titel nicht wie Ghosts ein klassischer Port.

    Doch nach diesem Trailer setzt bei mir sehr große Ernüchterung ein. Nicht nur von dem technischen Unterbau (Auch wenn wenig richtiges Gameplay zusehen ist) als auch von dem SP. Klar hat man sich ein wenig verbessert. Allem vorran der erhöte Polycount und der damit gestiegene Detailgrad der Charaktere (sieht man am Exoskellet), die leicht erhöhte Texturenauflösung dafür aber eine deutlich verbesserte Beleuchtung (trotzdem wohl wieder nur statisch). Wiederrum sah ich viele Dinge, die einfach nicht mehr Zeitgemäß sind. Die Schatten sind immer noch kantig und zeigen Treppchenbildung. Das Gras ist nachwievor matschig und besteht immer noch aus 5 Polys? Ist überhaupt ne aktive Kantenglättung vorhanden? Volumetrischer Rauch ist den Studios wohl ein Fremdwort (ist im BF-Multiplayer übrigens schon seit BC2 Standart) All das ist mir nur im Trailer aufgefallen. Von den zuvor verbesserten Gesichtern sah ich nicht viel. Die wirken immer noch plastisch, steif und ein bisschen leblos. Gegen UE4, Frostbite 3 oder CryEngine sieht man immer noch kein Land.

    Der SP-Part ist natürlich wieder futuristisch angehaucht. Dachte es ist ja mal bald gut mit dem Sci-Fi Schrott. Habe ja eher auf ein ww2 Setting gehofft. Dann hat man sich wirklich an jedem Frenchise bedient. Wenig eigenes kann ich erkennen. Die Flugzeuge sind von SC2 und Avatar geklaut, Exoskellet von Elysium, die Anzüge sind von Crysis abgeschaut und die Railgun auf dem Schiff ist von Transofmers mind. inspiriert. Das Kernelement der Story ist jetzt nicht neu aber auch nicht ausgelutscht. Der Trailer schreckt mich vom Gameplay her ein wenig ab. Wird wohl wieder viel gescriptet sein 2h von der 7h Kampagne werden wohl wieder ein Quicktime Event Marathon mit jeder menge Zwischensequenzen werden. Werde es mir wohl mal in der Videothek ausleihen aber bisher sind mir 60Euronen zuviel.
    Geändert von XBU Lunatik (03.05.2014 um 11:39 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ob innovativ oder nicht, neu oder alt, das Spiel wird sich wieder gut verkaufen und tollen Spielstraße bieten. Es gibt ganz wenige Spiele wo man sagen kann "Wow, das ist mal echt toll". Ich habe neulich gameplay von destiny gesehen, Mega enttäuschend. Das sah alles sehr nach halo aus, das levelsystem ist sehr an borderlands angelehnt. Und ob die Grafik gut ist oder nicht, Spielstraße hat keine Auflösung. Das ist alles Erbsenzählerei. Sorry lunatik, wenn du alles so analysierst dann hut ab


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #19
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Das ist alles Erbsenzählerei. Sorry lunatik, wenn du alles so analysierst dann hut ab
    Natürlich. Nach BF4, Ryse und Infamous lege ich die Messlatte höher.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Und ob die Grafik gut ist oder nicht, Spielstraße hat keine Auflösung. Das ist alles Erbsenzählerei.
    Warum kauft man sich dann eine 500€ Konsole? Das neue CoD wird auch für die 360 erscheinen. Sorry, aber ich verstehs nicht.

    A generation born to witness the end of the world

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •