Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich sag's noch einmal. Next gen bedeutet für mich nicht gleich bessere Grafik, sondern bessere und mehr Möglichkeiten. Größere spielwelten. Crysis sieht gut aus, lascht mich aber Mega an.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #22
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Ich freu mich drauf.
    Das Setting sieht schon mal interessant aus.
    Geändert von Mini Me (03.05.2014 um 23:03 Uhr)

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich sag's noch einmal. Next gen bedeutet für mich nicht gleich bessere Grafik, sondern bessere und mehr Möglichkeiten. Größere spielwelten. Crysis sieht gut aus, lascht mich aber Mega an.
    Deine Nextgen Erwartungen werden von Destiny erfüllt, auch wenn dir der Gameplay Trailer nicht gefallen hat

    Zu CoD: Das ist mehr ein SP Trailer. Wie das Herzstück der MP aussieht, bleibt noch abzuwarten. Ich glaube auch nicht, dass die Gameplayformel sich ändern sollte, ich sehe aber auch keinen Grund warum gutes Gameplay und gute Grafik sich gegenseitig ausschließen sollten. Ein Nextgen CoD darf und sollte ruhig beides beinhalten um am Ende mehr Spielspaas zu bieten. Die Hardware/Software dazu ist definitiv vorhanden.

    Bin jedenfalls gespannt wie futuristisch das ganze wird und wie es sich dann im MP spielt.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Hier mal ein guter Beitrag zum Thema Grafik.


    https://m.youtube.com/watch?feature=...&v=z0upZ1nYu9o


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Wenn ich von besserer Grafik rede, meine ich aber nicht die Auflösung. Das ein Spiel auch mit 8 Bit total viel Spaß machen kann, ist nichts neues. Ich glaube aber das wir als Konsumenten von einem solchen erfolgreichen AAA-Franchise erwarten dürfen, das sie nach mehreren Jahren auch mal etwas an der Grafikschraube drehen, jetzt wo die Hardware sich auch verbessert hat. Wüsste nach wie vor nicht was dagegen spricht. Der Trailer sieht ja auch schon mal besser aus als Ghosts. Die Hände in die Luft zu strecken und in Freudentränen auszubrechen, halte ich jedoch für etwas verfrüht

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Es wird sich auch was tun, da bin ich mir sicher. Aber einen Trailer zu zerlegen und über die dargebotene Grafik zu reden, ich weis nicht. Ich lasse mir doch von so etwas nicht den Spass verderben. Hier im Forum hat sich vor einiger Zeit mal jemand über GTA informiert. Die erste Frage war nicht ob das Spiel gut ist, wie die Story ist oder ähnliches, sondern ob Kantenflimmern vorhanden ist oder Treppchenbildung. Ich meine, warum rede ich nicht darüber wie geil das Spiel ist, oder wie toll der Trailer ist, nein, stattdessen fällt das Spiel für mich schon mal aus dem Raster weil das Gras immer noch aus 5 Polys besteht???

    Jedem das Seine, aber ich verstehe es nicht. Vielleicht bin ich auch zu alt dafür, oder komme aus einer Generation die noch eine Datasette als Laufwerk hatte, und das Spiel "Raid over Moskva" 20 Minuten zum laden brauchte und Grafik schon geil war wenn ich wenigstens erahnen konnte was das ist.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Das so viel über die Grafik von CoD geredet wird liegt daran, dass die Hoffnung jedes Jahr immer groß war und meistens die Enttäuschung danach auch. Wenn man mehr oder weniger ständig das gleiche Spiel spielt, aber immer wieder neu zur Kasse gebeten wird, kann sich der ein oder andere schon mal verarscht vorkommen, wenn nicht mal die Grafik einen kleinen Boost bekommt.

    Wie gesagt, ich finde den Trailer interessant. Vom Gameplay erwarte ich keinen Quantensprung, aber die Grafik sollte diesmal mehr hermachen. Das wiederum ist meine Meinung dazu, ich verstehe aber worum es dir geht. Sich an einem Trailer zu erfreuen sollte jedem gegönnt sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •